G
Gel Mitglieder 16064
Guest
haha @RefinedRough : Den Rotzblasen über den KH zu stellen ist mutig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...sowas finde ich unpassend.und auch uns
Na ja, wir leben ja in einer Demokratie, und ich bin mir ziemlich sicher, ich spreche für die Mehrheit.Im Namen eines ominösen "uns" zu sprechen hat immer etwas von gesellschaftlicher Ächtung.
Yep. Deswegen hatte ich meinen Beitrag verfasst. So ungestüm muss man sich den Mods ja auch nicht anbiedern.Vielleicht ist euch entgangen, dass AWFs Beitrag, den KK zitiert hat, bereits gelöscht wurde.
Na ja, wir leben ja in einer Demokratie, und ich bin mir ziemlich sicher, ich spreche für die Mehrheit.Im Namen eines ominösen "uns" zu sprechen hat immer etwas von gesellschaftlicher Ächtung.
Im Vergleich zum letzten Contest ist das bereits das Doppelte an Votes. Vielleicht ist eine Top5 für die meisten User tatsächlich zugänglicher.12 Votes bisher. Alle regelkonform und verifiziert. Läuft.
Das haben im Laufe der Geschichte schon viele Spinner vor dir gemeint. Rückblickend wurden die meisten davon als Diktatoren bezeichnet.
ich mag awf... ich fände es z.b. viel superer, wenn sich der baum endlich abmelden würde... ne komm kaffee, was soll der bullshit?!
Dann ist mir schleierhaft, warum du hier noch postest. Mitmachen, Konstruktiv posten oder sich vom Acker machen. Ist doch gar nicht so schwerDazu hatte ich mich doch bereits im eigentlichen Contest-Thread geäußert.
Dann ist mir schleierhaft, warum du hier noch postest.