Community Voting zum 2. Mix Contest 2017 - Thomann Gutschein zu gewinnen!

haha :hammer::respekt:@RefinedRough : Den Rotzblasen über den KH zu stellen ist mutig.

AWF
Nimm dich jetzt bitte in der Allgemeinheit in diesem Thread zurück!
Du kannst dich gerne per Unterhaltung mit Zielpersonen besprechen.

m_tree muss als Organisator und Veranstalter in diesem Thread schreiben.
Du nicht.

gibts probleme?

ich wote noch bei zeiten.

Im Namen eines ominösen "uns" zu sprechen hat immer etwas von gesellschaftlicher Ächtung.
Na ja, wir leben ja in einer Demokratie, und ich bin mir ziemlich sicher, ich spreche für die Mehrheit.

Der Inhalt der letzten Seite und die letzten Beiträge sind ein netter Beweis dafür, wie viel Sensationslust und Profilierungseifer mit Hang zum Offtopic in einigen Forum Usern steckt. Allein würde ich mit AWF nämlich fertig werden (ohne es zu ignorieren). Sein Trumpf ist, dass das hier öffentlich ist.

Aber das Thema ist jetzt endlich erledigt. Bitte wieder On Topic. Danke :)

@Ultraphon
Deine Beiträge hier sind übrigens alles andere als hilfreich oder konstruktiv.

Vielleicht ist euch entgangen, dass AWFs Beitrag, den KK zitiert hat, bereits gelöscht wurde.
Yep. Deswegen hatte ich meinen Beitrag verfasst. So ungestüm muss man sich den Mods ja auch nicht anbiedern.
Und ja, zurück zum Thema.

Unbenannt.PNG

hier gehts noch bescheuerter ab als in der Werbung, und die ist schon schwer zu toppen. :confused:

ich mag x... ich fände es z.b. viel superer, wenn sich y endlich abmelden würde... ne komm kaffee, was soll der bullshit?!

Zuletzt bearbeitet:
12 Votes bisher. Alle regelkonform und verifiziert. Läuft. :)
Im Vergleich zum letzten Contest ist das bereits das Doppelte an Votes. Vielleicht ist eine Top5 für die meisten User tatsächlich zugänglicher.

@Signalschwarz & @SOS
Wo sind eure Votes? Ich sehe irgendwie keine. :)

Dazu hatte ich mich doch bereits im eigentlichen Contest-Thread geäußert.

Dazu hatte ich mich doch bereits im eigentlichen Contest-Thread geäußert.
Dann ist mir schleierhaft, warum du hier noch postest. Mitmachen, Konstruktiv posten oder sich vom Acker machen. Ist doch gar nicht so schwer ;)

SOS hat schon ne PM von mir gekriegt. Wenn er ein Problem mit mir hat, soll er es mir direkt sagen. Ich nehm zumindest an, dass er etwas dickere Eier in der Hose hat als AWF ... bzw. überhaupt welche. :D

So ne nervige Scheiße hier. Und das auch noch von "alten Profis". Meine Fresse.

Dann ist mir schleierhaft, warum du hier noch postest.

Es gibt Leute, die zu keinem Zeitpunkt Mitschmischen oder mitvoten. Sie haben also überhaupt gar keinen Forumsbezug. Sie könnten genausogut ihre geistreichen Ergüsse in einem Forum über Tiernahrung loswerden. ;)

muss man hier wirklich schreiben, wem man eine pm geschickt hat? am besten noch zu welchem thema! das widerspricht etwas der idee hinter dem pm schreiben...

@SOS
Wer mich öffentlich so blöd anmacht, braucht sich nicht wundern.

Ich fechte das hier bis zum bitteren Ende aus. AWF hat schon sein Fett weg gekriegt.

Zuletzt bearbeitet: