musicdevil
Gesperrter User
- Reaktionen
- 4.094
Über die Idee von LM18 hatte ich auch schon vor einiger Zeit nachgedacht, aber ich glaub, dass es Einigen doch auch um die Platzierung geht und manchmal gehts da auch darum, dass man nicht auf dem letzten, sondern nur dem vorletzten Platz landet. Aber auch Platz 20 ist immer noch besser als Platz 40.
Für mich zählt auch nur, ob ich bei einem Contest zumindest in den Top10 bin, oder halt nicht.
Mich persönlich würde da auch nicht stören, wenn man nur die persönliche Top10 auswählt, bin mir aber nicht sicher, wie das Andere sehen.
Zitat synthpark:
Das Formular wäre aber nach deinen Vorstellungen zu komplex. Vielleicht wäre es einfacher, wenn jeder einfach nur seine Notizen zu dem jeweiligen Mix in ein allgemeines Feld eintragen könnte.
Also paar Worte zu jedem Mix direkt im Formular auf vielleicht freiwilliger Basis...
Nur wie gelangen dann die Teilnehmer an diese Kritiken?
Für mich zählt auch nur, ob ich bei einem Contest zumindest in den Top10 bin, oder halt nicht.
Mich persönlich würde da auch nicht stören, wenn man nur die persönliche Top10 auswählt, bin mir aber nicht sicher, wie das Andere sehen.
Zitat synthpark:
Die Idee ist im Prinzip auch gut und ob ich mir meine Notizen auf einem Zettel mache, oder direkt in ein Formular eintrage, wäre mir auch egal. Der Teilnehmer kommt dadurch auf jeden Fall auf mehr Feedback und genau darum gehts ja auch hier.Fragebogen ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben einscannen und abgeben.
Das Formular wäre aber nach deinen Vorstellungen zu komplex. Vielleicht wäre es einfacher, wenn jeder einfach nur seine Notizen zu dem jeweiligen Mix in ein allgemeines Feld eintragen könnte.
Also paar Worte zu jedem Mix direkt im Formular auf vielleicht freiwilliger Basis...
Nur wie gelangen dann die Teilnehmer an diese Kritiken?