ich würde mir wünschen noch etwas mehr kritik in textform zu den mixen zu lesen. für mich ist diese art von austausch immer etwas die essenz dieses contests.
Ja, sehe ich auch so. Und danke, daß du mitgemacht hast, Jan. Ich denke, was dich treibt, hier mitzumachen, ist doch der Spaß bzw, Freude und der Austausch mit den anderen Usern.
Außerdem sollte man immer berücksichtigen, daß hier ein "Professioneller" eigentlich nur verlieren kann, wenn er nicht so gut abschneidet.
Aber als Verlierer sehe ich dich natürlich nicht, denn ich denke und hoffe, daß du zu den TopTen-Mixen nach dem Voting noch Feedback abgibst.
Es gibt doch kaum einen anderen Contest, wo die einzelnen Mixer soviel Infos rausziehen können, wie hier. Oder ihr zieht die Hofa-Analyse vor ?
Hier kann man nur gewinnen, auch wenn es der ein oder andere immer noch nicht verstanden hat.
Nach dem Contest stellt ein User noch seine Snare-Bearbeitung per Video vor. Ich denke, das sind Geschenke, die man annehmen sollte und auch ein wenig dankbarer sein und sein Ego mal ein wenig nach hinten stellen.
Tja, immer diese Eitelkeiten. Ist wohl in allen Lebenslagen des Menschen nicht wegzukriegen.
Ich mag einfach diese Wettbewerbs-Atmosphäre und warte immer gespannt, wie die Votings ausgehen. Für mich steht auch der Spaß und Freude an erster Stelle. Wenn man zu verbissen an die Sache geht, dann wird es auch mit dem Mix nix. Also, ein bißchen Lockerheit tut ganz gut.
Und Argumente, daß man sowieso seine knappe Freizeit opfert und dadurch die Freude auf der Strecke bleibt, kann ich nicht nachvollziehen. Entweder hat man die Zeit oder hat die Zeit nicht.
Auch verstehe ich nicht, warum keine Fragen gestellt werden zu den Mixen. Auch so ne Ego-Geschichte. Wie gesagt, will auf dieser Schiene jetzt nicht rumreiten. Im Grunde genommen, muß ja jeder selber das rausziehen, was er für nötig befindet. Wir sind ja alle erwachsene Menschen, obwohl es sich manchmal nicht so anhört, was hier teilweise geschrieben wird.
Also, seit lockerer, nicht soviel "merkeln", einfach machen und ....VOTEN.