synthpark
- Reaktionen
- 10.971
verstehst du es jetzt?
naja ... Das Votingsystem verstehe ich, nicht dagegen das Wählerverhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstehst du es jetzt?
Nö. Das Votingsystem verstehe ich, nicht dagegen das Wählerverhalten.
naja ... Das Votingsystem verstehe ich, nicht dagegen das Wählerverhalten.
Letztendlich ist das interne Voting dafür verantwortlich das Karumba nicht weiter kam. Wirklich SCHADE!!!
Ich hätte fast nicht gevotded, weil es mir nicht gefällt, nicht selbst entscheiden zu können wer in die Endrunde kommt. Das ist ein bisschen DSDS Feeling. Am Schluss darf das Publikum mitreden.
Aber gut, wenn ein Mastering Engineer nicht mal gegen Homerecordler ne Chance hat, dann stimmt für mich sowieso die Welt nicht.
c) ich bin der grösste alles was anders klingt ist falsch
Ich hätte fast nicht gevotded, weil es mir nicht gefällt, nicht selbst entscheiden zu können wer in die Endrunde kommt
Man ist halt machtlos gegen Homerecordler.
ich denke jeder solide mastering-engineer wird auch mindestens einen halbwegs passablen mix abliefern können, denn schließlich muss man ja auch schwächen im mix ausbügeln können oder zum teil ab stems mastern.Ja nu..Mastering ist nicht mischen, oder? NIcht dass ich da jetzt so die Ahnung hab...aber ich seh Mastering mehr technisch und MIxing mehr in Richtung künstlerisch...wobei sich beides natürlich auch ergänzt..ich mein das mehr schwerpunktmässig. Da müsste karumba aber vllt auch selber was zu sagen wie er sich da selber einschätzt.
Ich habe keine besondere Sympathien bezüglich Karumba, sein Mix gefällt mir einfach besser und nicht nur sein Mix.
Ein Contest sollte sowieso nicht aufgrund von Sympathien entschieden werden.
Ich hätte fast nicht gevotded, weil es mir nicht gefällt, nicht selbst entscheiden zu können wer in die Endrunde kommt. Das ist ein bisschen DSDS Feeling. Am Schluss darf das Publikum mitreden.
..ohne jetzt den gesamten Text bzw. Vorschlag den ich beim letzten Contest gebracht hab noch mal aufzuwärmen, ist genau dieser Satz entscheidend:
Nö. Das Votingsystem verstehe ich, nicht dagegen das Wählerverhalten.
das ist vielleicht der Punkt, an dem man darüber nachdenken könnte, warum das so ist
...ich sag nur 41,5 %