Nachtschicht
- Reaktionen
- 4.764
Finde ich sehr gut Deine Denke. Könnte mir vorstellen das Du da echt was sehr interessantes draus gezaubert hättest. So mutig wie Du hätte ich mir nicht getraut das anzugehen.
Siehste sowas ist interessant deine Ansätze auch wenn sie jetzt erstmal Theorie sind wäre doch toll wenn man solch eine Mischung die allein schon von deinen Ansätzen her wie man was angehen könnte auseinandernehmen würde.
So macht das diskutieren doch viel mehr Spaß ohne diesen ganzen Stress und Nörgeln.
dankeschön aber...is natürlich trotzdem erstmal klarer fall von worte = nur schall und rauch, das stimmt schon, man kann viel labern und rumspinnen in der theorie. mach ich aber meistens so, dass ich mir erstmal ausmale, wo ich hinwill, was ich alles anstellen will, und dann wird halt geschraubt bis es so in meinem kopf klingt, und krieg ich dann schon meistens so hin. macht halt jeder anders.
auf die gefahr hin dass das jetzt wie doofe koketterie wirkt, ich würd ja auch wirklich gern, der song klebt mir grad ganz schön im ohr, aber ich hab halt wirklich die zeit nicht, ich bin jetzt schon bei 2 deadlines ziemlich am äussersten zeitlimit und die nächste kundschaft nach den deadlines wartet auch schon. vielleicht lad ich mir mal für spätere zeiten die spuren runter, wenn man die so frei haben kann, gibts da nen direktlink?