Ist mir aber lieber, als das meinen Mix User bewerten, welche selber auf den hintersten Plätzen landen und dann anderen 2 Punkte geben, weil sie einfach von Mixen Null Ahnung haben, oder ihnen einfach auch das Equipment fehlt. Auf nem Handylautsprecher kann man nun mal nicht großartig mischen und bewerten.
Die Aussage regt mich jetzt ein bißchen auf. Du hast ja schon geschrieben, daß diese Veranstaltung für Dich reine Zeitverschwendung war, und Du daraus keinen Gewinn ziehen kannst. Sollte man einmal diese Erfahrung machen, hält man sich in Zukunft von solchen Veranstaltungen fern. Wer bestimmt die Jury? Hat dann diese Jury Lust, Deinen Mix (mit 40 anderen) anzuhören und unter professionellen Gesichtspunkten zu bewerten? Was wäre DEIN Gewinn daraus? Unter die Top Ten zu kommen? Und dann?
Ein Glas Senf zu gewinnen? Bin grad etwas angep.sst von dieser Einstellung, seinen Mix bitte nur von Profis bewerten zu lassen. Wie gesagt, wenn ich keine Lust auf gewisse Dinge habe, lasse ich meine Teilnahme daran sein.