synthpark
- Reaktionen
- 10.969
@Speedtom
... aber sicher! ich schreib dir heut noch ne PM.
... aber sicher! ich schreib dir heut noch ne PM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte eine 2012 aufgenommene Pop/Rock Ballade einer ehemaligen Band von mir anbieten:yeah klar. preview?
https://soundcloud.com/beat-the-phobia/beat-the-phobia-one-in-a
Zur Abwechslung etwas seichtere Kost ...
Ist eine hybride Proberaum / Studio Produktion (Instrumente zu 90% im Proberaum, Gesang zu 100% im Studio). Ich lass mir gerade alle finalen Spuren von dem Toni aus dem Studio zukommen. Hatte dort damals im Rahmen einer anderen Produktion auch noch jeweils ein Kick und Snare Sample eingespielt.
Der Mix ist nicht von mir und ich war damit nie wirklich zufrieden, der wäre dann aber Referenzmix. Würd gern mit meinem eigenen Mix an dem Contest teilnehmen (ich denk mal da spricht nichts dagegen, oder?).
Damit das nicht wieder so aus dem Ruder läuft wie letztes Jahr, hier gleich mal 3 Vorgaben von mir, wenn die Spuren für den Contest verwendet werden:
- kein Quantisieren / Schneiden
- Replacing nur mit den beigefügten Samples
- kein Hinzufügen von Spuren, kreatives Weglassen erlaubt
Ich würde zur Not auch bei der Organisation mitmachen.
@Bassmacher
Hättest du Bock das nochmal zu machen? Fand deine Orga beim aktuellen Contest ziemlich cool.
... und funktioniert trotzdem immer wieder.Hmmmm. One and a Million Times Heard in the Radio.
Ist nur n Angebot
Wäre mir durch ModuMas Vox-Verbreiterung nicht so seltsam schwummerig geworden
Auf jeden!Der Referenzmisch ist korrekt,etwas flach und ich könnte mir vorstellen das man schon dagegen kann.
Cool, Thx!gerne immer Deine Indie Truppe Lächeln Die Songs sind alle super.