Dann gibt es zwei mal den 5. Rang und wir haben 6 Finalisten...

Ein Stechen werden wir sicherlich nicht veranstalten.
Her mit der Marie

Ein Stechen werden wir sicherlich nicht veranstalten.
Her mit der Marie

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK Leute, jetzt fehlt nur noch rauschkiller. Eigentlich könnte ich jetzt schon auflösen, weil rauschkiller zu 100% nicht in die Top5 kommen wird und den 5. und 6. Platz z.Z. volle 10 Punkte trennen.
Die Sache ist also eigentlich schon entschieden.
Naja aber wenn rauschkiller jetzt genau dem richtigen 10 Punkte gibt dann sind 5. und 6. gleichauf, oder?
Nein, weil die Differenz dann nur 9 Punkte beträgt - man muss ja minimal einen Punkt vergeben. Es würde sich also nichts an der Top5 ändern.Naja aber wenn rauschkiller jetzt genau dem richtigen 10 Punkte gibt dann sind 5. und 6. gleichauf, oder?
Hab das auch grad nochmal in meiner Tabelle abgecheckt (Summen- und Rangformeln ...).
OK Leute, jetzt fehlt nur noch rauschkiller. Eigentlich könnte ich jetzt schon auflösen, weil rauschkiller zu 100% nicht in die Top5 kommen wird und den 5. und 6. Platz z.Z. volle 10 Punkte trennen.
Die Sache ist also eigentlich schon entschieden.
Naja aber wenn rauschkiller jetzt genau dem richtigen 10 Punkte gibt dann sind 5. und 6. gleichauf, oder?
nein, die Mindestpunktzahl ist ja1, von daher erhält der andere Kollege mindestens einen Punkt.
edith: bin zu spät.![]()
Alles gut! Bin schon sehr gespannt.Ich hab mal ein paar Sachen von Bassmacher vom letzten Contest übernommen, denk mal das ist ok
Die Ergebnisse des internen Votings kommen gleich ...
Wie kommst du denn auf 8?Darf ich das so interpretieren, dass ich den 8. gemacht habe?!
na da hats diesmal leider nicht für die top 5 gereicht - danke an m_tree fürs organisieren
darf ich RR vielleicht um einen kurzen auszug seiner bewertung zu meinem mix per pm bitten? die "1" schmerzt schon etwas in meiner seele
lg
luki
Bei mir nicht. Ich hatte mir alle Mixe mit -18 LUFS angehört.Lauter war wieder besser, oder?
Bei mir nicht. Ich hatte mir alle Mixe mit -18 LUFS angehört.Lauter war wieder besser, oder?
Aaah, danke. Da hätt' ich auch selber drauf kommen können.
Na jut ... perfekter wirds nicht:
INTERNES VOTING