Also auch wenn es nun keinen mehr interessiert schreibe ich *jetzt* mein Feedback, vorher durfte ich ja nicht
Alles nur kurze Stichpunkte, hab jeweils ein high- oder lowlight rausgegriffen. Meckern auf hohem Niveau, klar haben alle Beiträge eine Grundqualität.
- Volle Kanne: klingt voll, aber pumpt mir zu sehr
- Schnappi: ui, zuviel Exciter / EQ in den Höhen
- Powerpoint: zu leise
- 100: gutes Pfund untenrum, aber Vocals gehen stellenweise im Refrain fast komplett unter. Insgesamt aber sehr schön ausgewogen. Top.
- Dratzerl: gut, aber pumpt mir doch ein ganz kleines bissl zuviel, und der Oberbassbereich wirkt scooped.
- AvaGrave: Chorus/Reverb-Mania
- DoReMi: ganz gut aber bisschen dumpf
- Sperrholz: sehr gut, aber wirkt irgendwie unruhig. Zuviel Limiter denke ich mal. Ansonsten Top.
- Spinat: zu hell
So. Wie man sieht lag ich mit Karumba-Man richtig, aber dass das Sperrholz alias m4d3rain so wenig Votes gekriegt hat wundert mich doch arg. Für mich haben sich die beiden ein Kopf an Kopf Rennen geliefert.
Auffällig fand ich, dass viele es mit den Höhen übertrieben haben. Es erfordert halt Disziplin da nicht zuviel zu geben. Denn so ein dreckiger Rocksong braucht in erster Linie Pfund unten rum, und das hat Karumba am allerbesten gemacht. Also Stil-sicher gemixt! Glückwunsch!