Voting Mix-Contest #7

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
Mal ne frage :
da es ja nun der 7te ist - wer hatte denn sonst immer bei solchen anlässen gewonnen?
gibts da gewisse leute hier in der runde ,die immer auf dem Podest stehen ? ein Bolt - ein Federer oder ein Vettel of mixing ? ;-)
 
Ich hatte schon mal gewonnen :)

Aber auch schon komplett in die Düne gepupt.

Karumba ist der Standardgewinner :)
 
smil51.gif
danke
 
so, hier nun das ergebnis des community votings.
 

Anhänge

  • mix-contest_7_community_voting.png
    mix-contest_7_community_voting.png
    5 KB · Aufrufe: 158
Surprisesurprise! ... Karumba und die üblichen 4 Metalschlampen! :D

Gratuliere!! Ich bin gespannt auf das interne Voting.
 
Herzlichen Glückwunsch an die ersten beiden Ränge!
 
Glückwunsch an die Gewinner!

Bin auch gespannt wie intern gevotet wurde.
 
naja --6ter das ist doch schonmal gar nicht sooooo schlecht
lalala.gif
 
Ich möchte allen Top 10 Leuten gratulieren, dass sie es soweit geschafft haben, speziell natürlich den Siegern! :)
 
naja --6ter das ist doch schonmal gar nicht sooooo schlecht:lalala:

Iwo ... also ich mag mich noch erinnern, als die Community ebenfalls 1-10 Punkte vergeben konnte. Da war dann das Resultat ausgeglichener bzw hatte man einen besseren Überblick als mit gar keiner Stimme. Das ist schon hart auf den ersten Blick :D
Leider wurde das System wegen dem enormen Aufwand für den Voter abgesetzt, es hatten sich zu wenige am Voting beteiligt. *hust*
 
Habt ihr da eigentlich tagelang dran herumgemixt? Oder wie schnell geht sowas bei euch?
Und wie waren eigentlich die Gitarrenspuren aufgeteilt?

BTW:
Glückwunsch an den Gewinner! :)
 
naja --6ter das ist doch schonmal gar nicht sooooo schlecht:lalala:

Nun ja...
Alles was nicht Rang 1 oder hier noch Rang 2 ist schlichtweg abgelehnt :)

Das ist doch gar nicht mal sooo gut ;-)

Egal.
Nächster! :)

ich habe mal geschaut -2 punkte habe für die nummer 1 damals gegeben -weils einfach zu laut war und für mich nicht gut klang - aber eben geschmäcker und so ;-)
 
naja --6ter das ist doch schonmal gar nicht sooooo schlecht:lalala:

Iwo ... also ich mag mich noch erinnern, als die Community ebenfalls 1-10 Punkte vergeben konnte. Da war dann das Resultat ausgeglichener bzw hatte man einen besseren Überblick als mit gar keiner Stimme. Das ist schon hart auf den ersten Blick :D
Leider wurde das System wegen dem enormen Aufwand für den Voter abgesetzt, es hatten sich zu wenige am Voting beteiligt. *hust*

ja das wäre sicherlich besser gekommen -oder auch nicht ,dann wäre ich 10er statts 6ter :-D
 
@Schadumm ... vergiss nächstes Mal einfach ned die CleanGuitar reinzufahren, dann klappt das auch mit der Platzierung :D
 
@Schadumm ... vergiss nächstes Mal einfach ned die CleanGuitar reinzufahren, dann klappt das auch mit der Platzierung :D


hehe - ja das habe ich dann wo es zu spät war auch gemerkt ,dass da noch was war :-D
ps: dein fand ich recht gut -glückwunsch für den 6ten platz :-D
 
Also auch wenn es nun keinen mehr interessiert schreibe ich *jetzt* mein Feedback, vorher durfte ich ja nicht ;-) Alles nur kurze Stichpunkte, hab jeweils ein high- oder lowlight rausgegriffen. Meckern auf hohem Niveau, klar haben alle Beiträge eine Grundqualität.

- Volle Kanne: klingt voll, aber pumpt mir zu sehr
- Schnappi: ui, zuviel Exciter / EQ in den Höhen
- Powerpoint: zu leise
- 100: gutes Pfund untenrum, aber Vocals gehen stellenweise im Refrain fast komplett unter. Insgesamt aber sehr schön ausgewogen. Top.
- Dratzerl: gut, aber pumpt mir doch ein ganz kleines bissl zuviel, und der Oberbassbereich wirkt scooped.
- AvaGrave: Chorus/Reverb-Mania
- DoReMi: ganz gut aber bisschen dumpf
- Sperrholz: sehr gut, aber wirkt irgendwie unruhig. Zuviel Limiter denke ich mal. Ansonsten Top.
- Spinat: zu hell

So. Wie man sieht lag ich mit Karumba-Man richtig, aber dass das Sperrholz alias m4d3rain so wenig Votes gekriegt hat wundert mich doch arg. Für mich haben sich die beiden ein Kopf an Kopf Rennen geliefert.

Auffällig fand ich, dass viele es mit den Höhen übertrieben haben. Es erfordert halt Disziplin da nicht zuviel zu geben. Denn so ein dreckiger Rocksong braucht in erster Linie Pfund unten rum, und das hat Karumba am allerbesten gemacht. Also Stil-sicher gemixt! Glückwunsch!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben