Information ausblenden

[Voting] Mix Contest 2020 - Campaing Like Clockwork

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von Synophon, 06.07.20.

  1. Synophon

    Synophon Themenersteller Tonmensch

    Registriert seit:
    19.09.14
    Punkte:
    7.128
    7128
    Die Ergebnisse stehen fest! Insgesamt 14 gültige Votes sind eingegangen. An dieser Stelle ein großes DANKE für alle Wähler; vor allem jene, die nicht am Contest teilgenommen haben! You rock! :headbang:

    So sieht das Ergebnis aus:
    Voting_Endergebnis.png

    Wie ihr sehen könnt, teilen sich die Mischungen "Serax" und "Mysoline" den ersten Platz; aber auch "Penothal" und "Rohypnol" haben die gleiche Punktzahl.
    Üblicherweise gehe ich jetzt hin und gebe dem Mix mit der besseren Platzierung im internen Voting einen Bonus, um die Platzierung im öffentlichen Voting zu korrigieren. Wenn jemand damit nicht einverstanden ist, dann können wir auch ein weiteres kleines Voting oder eine Umfrage starten. Was sagt das Volk?
     
    Wird schon, LittleJoe, muffy und 2 andere bedanken sich.
  2. Rocky Balboa

    Rocky Balboa

    Registriert seit:
    25.12.18
    Punkte:
    2.048
    2048
    bin einverstanden.
     
    Synophon bedankt sich.
  3. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    21.730
    21730
    das ergebnis entspricht exakt meiner wahlreihenfolge...
    gegen eine stichwahl zwischen den beiden winnern hätte ich nix.
     
    Synophon bedankt sich.
  4. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    17.329
    17329
    Das Volk ist müde - lass es sich ausruhen :D

    Aber im Ernst: Lass das Ergebnis doch einfach so. Zwei Einser ist doch ein cooles Ergebnis. Haben sie verdient.
     
    Synophon, LittleJoe und muffy bedanken sich.
  5. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    47.402
    47402
    Ich kanns auf der Mobilette null erkennen, aber danke fuer deine Orga, Glueckwunsch den Gewinnern und ja, hoffen wir auf bessere Zeiten. ;-)
     
    Synophon, LittleJoe und leary bedanken sich.
  6. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    47.402
    47402
    Mal übersetzt, wayne es interessiert:

    1. Synophon & Little Joe
    2. Leary
    3. icke
    4. Moduma / Rocky B.
     
  7. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    17.329
    17329
    Danke @muffy und @Synophon für die Orga!
     
    Synophon, LittleJoe und muffy bedanken sich.
  8. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    6.497
    6497
    Glückwunsch an die Gewinner! :)

    Serax war meine persönliche Nr. 1.
     
  9. oati

    oati Individualist

    Registriert seit:
    19.04.05
    Punkte:
    6.898
    6898
    Herzliche Gratulation an die Gewinner!
     
    Synophon, LittleJoe und muffy bedanken sich.
  10. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    17.812
    17812
    icke. Ist das nicht Thomas Häßler? ;)
     
    Synophon und muffy bedanken sich.
  11. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    36.036
    36036
    Ich fand ja die Hochmitten der Vocals beim Serax sehr stechend auf hoher Lautstärke. Ansonsten war das aber ein guter Mix, wie auch die anderen Finalisten.

    Glückwunsch an die Sieger
     
    Synophon, LittleJoe und muffy bedanken sich.
  12. LittleJoe

    LittleJoe

    Registriert seit:
    13.02.16
    Punkte:
    364
    364
    Vielen Dank an alle denen meine Version gefallen hat.

    Und von mir auch ein großes Lob an die Organisatoren.

    Ich hätte ja persönlich auf Leary/Librium gesetzt ;-)
    Ja, die Vocals habe ich nicht so hinbekommen wie ich gerne gehabt hätte. Das hat @ModulationMatrix gut beschrieben.
     
    leary, mfx, Synophon und eine weitere Person bedanken sich.
  13. Synophon

    Synophon Themenersteller Tonmensch

    Registriert seit:
    19.09.14
    Punkte:
    7.128
    7128
    Sorry für die späte Antwort.

    Nun. So sei es. Der erste Platz wird geteilt. Allerdings finde ich, dass LittleJoe der klare Sieger ist! ;)

    Der Contest hat mir jetzt Hunger auf mehr gemacht. Würde gerne wieder mal ein größeres Ding auf die Beine stellen. Der Dead Venus-Contest hat richtig fun gemacht; vor allem wegen der guten Komposition und Produktion.
     
    LittleJoe, muffy und Rocky Balboa bedanken sich.
  14. Rocky Balboa

    Rocky Balboa

    Registriert seit:
    25.12.18
    Punkte:
    2.048
    2048
    na dann... gratulation an littlejoe und synophon für den 1. platz und allen anderen gewinnern!
     
    Synophon bedankt sich.
  15. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    21.730
    21730
    meine auch.
    wer war n det jetze?
    syno oder littie
     
    LittleJoe bedankt sich.
  16. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    47.402
    47402
    serax = little
     
    jet2 bedankt sich.
  17. LittleJoe

    LittleJoe

    Registriert seit:
    13.02.16
    Punkte:
    364
    364
    Det war icke :D

    Dankeschön
     
    jet2 bedankt sich.
  18. LittleJoe

    LittleJoe

    Registriert seit:
    13.02.16
    Punkte:
    364
    364
    Und du hast die super Orga gemacht!:2up:
     
  19. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    17.329
    17329
    mich würde mal interessieren, ob ihr beim anhören die mixe auf gleiche lautheit gebracht habt.

    ich habe mich jetzt das erste mal bei einem contest getraut gnadenlos auf -23 lufs zu mischen. auf der summe liegt zwar ein limiter, der den mix auf -14 lufs zieht, er hat aber keine spitzen beschnitten, arbeitet also nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.20
  20. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    47.402
    47402
    Beim internen Voting ja, beim externen habe ich mir gesagt, ich höre sie, wie sie sind (wobei ich im Hinterkopf hatte, mich nicht von Lautheit "blenden" zu lassen).
     
    leary bedankt sich.