Voting Mix-Contest #7

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
karumba

karumba

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.01.10
Beiträge
10.562
Reaktionen
3.805
Ort
Alzenau
Punkte
24.083
Liebe Community,

in der letzten Woche haben die Teilnehmer des 7. Mix-Contests die besten 10 Mixe gewählt. Gemischt wurde ein Nu-Metal song.

Nun möchten wir Euch bitten, aus diesen 10 Mixen, Euren Favoriten zu bestimmen & hier einzutragen:
https://docs.google.com/forms/d/1n8di4k7pQm9KYiHaMzhUyCnea3gZYgXiSOlMaBmjXXg/viewform

Hinweise:
* Die Mischer der Top10 dürfen nicht mitvoten!
* Bitte den eigenen Vote nicht bekanntgeben, damit andere nicht beeinflusst werden
* Das Voting läuft bis Mittwoch 14.08. - 20 Uhr

Hier die 10 Mixe (zufällig sortiert)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AvaGraveKraftKlotzMix


DoReMiFaSoLa-Mix


Dratzerl-1-Mix


einsnullnull-mix


Kindergartenmix


Powerpoint-Karaoke-Mix


Schnapptierchen-mix


sperrholzmix


Spinat mit Ei Mix


vollekanne


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ERGEBNIS:

3eef2f6fae42db6d6f7577be902828b4.png
 
Hi Karumba!

Der Link zum Spinat mit Ei funzt nicht..

LG
Asli

Edith: funzt jetzt, danke!
 
aber nicht der player; wegen der Leerzeichen im Namen.
 
Kewl, werd ich mir mal alles reinziehen, bin gespannt :)
 
ok voted. War nicht schwer. :)

Ein Mix hier hat Kraft und klingt besonders ausgewogen. Gitarren klingen cool.

Bei den meisten MIxen gefallen mir die Vocals nicht, tut mir leid.
Wenn man nicht bei 1 kHz rausdreht, klingts wie Schlumpf. Einer zerrt einfach krass.
 
@karumba

Wie lange wird das Communityvoting laufen?
 
Hier die 10 Mixe (zufällig sortiert)
Hehe, ich denke: "Hier die 10 Mixe (zufällig in alphabetischer Reihenfolge sortiert)" trifft es eher. ;)
 
für mich ganz klar der *beeeep*-mix!
(der Hall Anteil in den ruhigen Passagen ist das einzige was mir negativ auffällt)

//edit (karumba): mix-nennung rausgenommen
 
Loverock hat nix gelernt .... Dimitrirec ist entschuldigt.

Bitte wegen allfälliger Beeinflussung den eigenen Vote NICHT bekanntgeben. Danke!
 
Nimms sportlich Manu! ;-)
 
Luca ... das hat nix mit sportlich zu tun. Vielleicht hast Du ja auch meinen genannt :p
Das haben wir bis jetzt immer so gehandhabt und auch aus gutem Grund. Also bitte rauseditieren. Danke :)

Danke Jan ;)



.... nimm's sportlich. Verdammt jetzt nerv ich mich aber ab dieser Unterstellung :-[]

Ist doch auch mein Fav :D
 
ich bitte euch euren vote zunächst für euch zu behalten, damit andere nicht beeinflusst werden. ich habe es oben auch ergänzt. danke!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben