Voting Mix-Contest #7

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
Entschuldigt beeeep Mix klingt auch ganz sexy! :)
 
ich bitte euch euren vote zunächst für euch zu behalten, damit andere nicht beeinflusst werden. ich habe es oben auch ergänzt. danke!


@karumba: darf ich denn unverfänglich darstellen was mir an den Mixen positiv/negativ aufgefallen ist? Wenn ich nicht sage wie schwer das jeweils wiegt kann man ja nicht zurückschliessen auf den Vote.
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@karumba: darf ich denn unverfänglich darstellen was mir an den Mixen positiv/negativ aufgefallen ist? Wenn ich nicht sage wie schwer das jeweils wiegt kann man ja nicht zurückschliessen auf den Vote.
ich schlage vor wie warten lieber noch die paar tage ab (ich lass den vote so bis mitte nächste woche laufen) & dann können wir richtig kritisieren & dann gibts sicher auch eine schöne diskussion, weil jeder zu seinem mix stellung nehmen kann.
 
@karumba: darf ich denn unverfänglich darstellen was mir an den Mixen positiv/negativ aufgefallen ist? Wenn ich nicht sage wie schwer das jeweils wiegt kann man ja nicht zurückschliessen auf den Vote.
ich schlage vor wie warten lieber noch die paar tage ab (ich lass den vote so bis mitte nächste woche laufen) & dann können wir richtig kritisieren & dann gibts sicher auch eine schöne diskussion, weil jeder zu seinem mix stellung nehmen kann.

Einverstanden.
 
für mich ganz klar der *beep* mix!

Ah, ok :D ... hatte ich zwar auch mit in der engeren Auswahl, aber irgendwie hab ich mich letztendlich doch für einen anderen entschieden. Da fand ich zwar die Gitarren im Mix zu laut, aber in sich hatten die m.N.n. einen schönen Klang.
Am liebsten hätte ich ja noch einen ganz anderen gewählt, aber das war so ein tiefes Rumpeln drin, was mich auf Dauer dann doch etwas gestört hat. Schade eigentlich...

3 bis 4 Beiträge sind etwas deutlicher zurückgefallen, da haben dann etwas zu viele Ausschlusskriterien gegriffen.

Aber im Großen und Ganzen sind (wir) ja alle noch "Schrauberlehrlinge", und Übung macht den Meister, und überhaupt... :)
 
wann ist den Voting zu Ende ? bzw. bis wann kann man voten ? steht nicht in #1
 
[(ich lass den vote so bis mitte nächste woche laufen

Und wenn's nicht aussagekräftig genug ist (was ich bezweifle) auch bis Ende Woche?

Mir ist's hin wie her ... mir interessiert lediglich, wie ich unter den Mixern selbst abgeschnitten habe. Denn nur diese haben sich intensiv genug mit dem Mix auseinandergesetzt und sind dementsprechend objektiv :)
 
@Manoloco: häh was geht bei dir ab? Ob ein Mix gut ist darüber entscheidet das Publikum. Du kannst dir doch ein Eis dafür kaufen wenn dein Mix anderen Mixern gefällt. Was wichtig ist, ist dass er dem normalen Hörer gefällt. So Aussagen wie deine diskreditieren pauschal alle Wähler im Community Voting. Gar nicht nett.
 
Das kannst Du gerne so halten, TinDD. Lass mir mein eigenes Verständnis dafür, danke :)

Ich kann es auch wie folgt aussprechen... der Contest ist für mich bereits gelaufen. Hast Du ein Problem damit?
 
ja ich habe ein Problem damit wenn du hier sagst dass du auf die votes von nicht-teilnehmen scheißt
 


Mir ist's hin wie her ... mir interessiert lediglich, wie ich unter den Mixern selbst abgeschnitten habe. Denn nur diese haben sich intensiv genug mit dem Mix auseinandergesetzt und sind dementsprechend objektiv :)



Ich würde es vielleicht so formulieren. Nur die Mischer kennen das Rohmaterial. Man kann eigentlich zum fertigen MIx keine objektive Meinung haben, ohne das Ausgangsmaterial zu kennen.

Man kann aus den vorhandenen Mixen den für sich besten aussuchen, das ist richtig.

Den Anspruch an eine Profiproduktion kann man aber nicht haben.
 
nun es wurde ein sehr guter Mix abgeliefert. so schlecht kann das Rohmaterial also nicht gewesen sein. das klingt mir alles nach Entschuldigungen von schlechten verlierern. aber ist mir egal macht euer Ding. nur ihr müsst ja nicht grade im Community Voting schreiben dass die community eh keine Ahnung hat
 
nun es wurde ein sehr guter Mix abgeliefert. so schlecht kann das Rohmaterial also nicht gewesen sein. das klingt mir alles nach Entschuldigungen von schlechten verlierern. aber ist mir egal macht euer Ding. nur ihr müsst ja nicht grade im Community Voting schreiben dass die community eh keine Ahnung hat


So war das sicherlich nicht gemeint. Es geht hier beim Voting ja in erster Linie darum den besten Titel zu ermitteln, dafür ist es am besten wenn Nichtmischer abstimmen.

Ich denke Mano meint das Abschneiden der Mixe untereinander ( das Ergebnis des internen Votings inkl. Top 10). Das Ergebnis ist ja bisher nicht bekannt.
 
Kenntnis des Ausgangsmaterials bedeutet nicht zwangsweise objektivere Wertung. Wer den eigenen Mix im Hinterkopf hat, bewertet vielleicht, wenn auch nur unbewusst, die Mixe gut, die dem eigenen nahekommen. Beide Voting-Varianten haben ihre Vor- und Nachteile und bei beiden gibt es Gründe für und gegen die Aussagekraft (insoweit es Aussagekraft bei etwas, das auch mit Geschmack zusammhängt, gibt). Mir persönlich wäre es wichtiger, dass eine breite Masse an Hörern Gefallen an meinem Mix hat, denn wer mixt schon für ein erlesenes vermeintliches Expertenpublikum? Die Spezialisten können besonders in Detailsachen gut weiterhelfen. Aber am Ende will doch jeder, dass die eigenen Outputs von möglichst Vielen gehört werden, darum find ich ein Voting der Vielen durchaus berechtigt.
 
Es spielt keine Rolle was ich persönlich für mich aus den Contests ziehe, scheisse bestimmt nicht auf die Community und sehe mich bestimmt nicht als schlechten Verlierer.
Du scheinst mich einfach als Reflektionsfläche zu nutzen. Wenn Dir das gelegen kommt, bitte :)

Einfach noch zur Klarstellung. Guets Nächtle
 
meinst du mich? Ich wollte eigentlich nur allgemein was zu der Diskussion beitragen.
 
Nein, das ging an TinDD.
Ich gewichte schlicht anders. Punkt.

Immerhin haben sich diese 28 mischer entschieden 18 Mixes gar nicht erst an das Voting der Community zu lassen.
 
Nein, das ging an TinDD.
Ich gewichte schlicht anders. Punkt.
Immerhin haben sich diese 28 mischer entschieden 18 Mixes gar nicht erst an das Voting der Community zu lassen.

Achso wenn du das meinst ist das was anderes. Aber dein erster Post kam so rüber wie "leckt mich doch mit eurem Community Voting ihr habt eh alle keine Ahnung". Das ist mir etwas sauer aufgestoßen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben