REC.de MIX CONTEST 2020

Nur so ein Gedanke:

wenn ich angleiche, dann immer so das die Vocals vom Mix zu Mix gleich laut wirken. Dann kann ich auch beurteilen ob ein Mix zu wenig Groove hat usw.

Angleichen per Messung finde ich meist unpassend. Die lauteren Vocals gewinnen dann irgendwie öfters.
100% sinnvoll!
Lautheitsangleichung über ein Ankersignal oder eine kurze Stelle, die man als 'Normal-Lautstärke' für den Song definiert sorgt für viel bessere Vergleichbarkeit.
 
7 Votes. 4 To Go! Do it! Do it!
 
die stimme fand ich echt schwierig, nicht zu laut, muffig, harsch oder telefonig zu machen. die drums sind auch interesant. haben die punch oder sind se soft? wie sieht es mit dem rest aus, ist alles gut hörbar oder sticht etwas heraus? hm, nicht leicht das ganze.
 
2z1hc8.jpg
 
Für alle die Info:

muffy gibt die Organisation des Contests an mich ab. Das heißt, ich werde den nächsten Thread für das öffentliche Voting erstellen, in dem sich dann Einzelheiten, die Mischungen und das Voting-Formular befinden.

Stay tuned! :headbang:
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
6K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben