REC.de MIX CONTEST 2020

Da ich die Mischungen alle in die DAW ziehe und sowieso angeglichen hätte (Lernfaktor: Over 9000), ist das Angebot von leary herzlich willkommen. Thanks, brother!
 
Toll, jetzt isses schon fast 12 und ich hab noch kein COD gezockt! Meine K/D ist im Keller. ^^
 
Bruder, das ist von Dragonball. amk

 
hätte mir ja wenigstens den namen eines antidepressivums gewünscht! :D

wir sind hier ja nicht im schlafabteil... :jump:


so, gepfotet...
 
hab spaßeshalber für mich mit beiden versionen (der lauten und der angepassten) eine reihenfolge erstellt.
es ist tatsächlich was leicht unterschiedliches dabei rausgekommen.
mit der angepassten version ist mir das bewerten allerdings leichter gefallen.
 
mit der angepassten version ist mir das bewerten allerdings leichter gefallen.

Ich hab eben mal durchgezapped - es gibt 2-3 Mixe, die relativ leise sind, die aber bei Anpassung recht fröhlich aufspielen. Ich werde allerdings erst morgen wirklich kritisch durchhören. Ich habe ca. 2 Stunden Hypocrisy vorhin gehört da ist jede Feinohrigkeit dahin.
 
Voted.
 
Isch küsse Dein Badewasser, amk.
 
Man beachte die nussige Note des Wassers. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
 
vier fallen schonmal durch weil Stille am Anfang nicht weggeschnitten :D
 
Nur so ein Gedanke:

wenn ich angleiche, dann immer so das die Vocals vom Mix zu Mix gleich laut wirken. Dann kann ich auch beurteilen ob ein Mix zu wenig Groove hat usw.

Angleichen per Messung finde ich meist unpassend. Die lauteren Vocals gewinnen dann irgendwie öfters.
 
Naja, hier haben die Vocals ziemlich eklig earpiercingende Resonanzen. Je nach Mischung stören die dann bei höherer Lautstärke ganz schön.
(Meine 0,3 Cent)
 
Die Sibiance Kontrolle des Barden ist auch nicht existent. Ich habe ihm sogar 2 Deesser in Folge verpassen müssen, was ich ja sonst eher nicht mache (also auch öfter mal gar keinen).
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
6K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben