G
Gel Mitglieder 16064
Guest
@flipnaut du bist voll der Witzbold. In jedem zweiten Post erzählst du demjenigen immer davon dass er keine Treatments hat, Blabla . Haha
nicht falsch verstehen, aber woher willst du das eigentlich wissen?
Vielleicht ist dein frequenzverlauf nicht linear weil du von xyz ausversehen einen falschen freifeldkalibrierungsfile für dein ecm8000 zugesendet bekommen hast. Wenn du es etwas genauer wissen möchtest:
ich habe ein 2:1 System was runterspielt bis 28hz mit einem 24db linkwitz-riley filter zwischengeschaltet mit einer gruppenlaufzeit von unter 5ms.
Wenn du dich ein bisschen mit filtertechnik auskennst, weißt du bestimmt sofort was das bedeutet. Kannst ja mal dein Group Delay posten.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher dass ich mit ca 32 Paketen sonorock in meinem Raum einen Bass habe wo ich niemanden anderen beneiden brauche.
Ich sehe den mixing Contest gelassen, bitte nicht falsch verstehen, ich hab mir auch um ehrlich zu sein nicht unbedingt soviel mühe gegeben weil ich nicht soviel zeit hatte. Finde es Hammer dass synthpark und bordon sich die mühe gemacht haben sowas auf die Beine zu stellen und sehe die Sache trotzdem als Bereicherung.
Ich denke auch nicht dass mein Mix der beste war, aber wie aground schon schrieb, sehe ich das sehr ähnlich und die Art und Weise wie der eine oder andere ihn bewertet hatte nicht unbedingt bei dem Ausgangsmaterial realistisch war. Ist nur meine Meinung.
An alle die mitgemacht haben lieben dank hab noch nie 23 Mixe benotet und freue mich auf das nächste mal.
Vg
P3p0
....ähm .... und ich habe 64 Pakete Sonorock verbaut ;D Dass Du noch lebst und atmen kannst. Ich trage beim Mischen inzwischen immer eine Atemmaske