G
Gel Mitglieder 16064
Guest
von wem waren denn jetzt die anderen Mixe @Synthpark?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Glückwunsch an meinen Favoriten. Der Spidergawd Mix gefiel mir deutlich besser als die anderen Mixe. Ich meine, ich hatte vom Klangspektrum ähnlich gemischt, aber in meinem Mix fehlten die Details.
Also jetzt die Frage an Flipnaut: Wie hast Du es angestellt, dass die einzelnen Instrumente unterscheidbar wurden?
Herzlichen Glückwunsch flipnaut für den Sieger-Mix.
Oh Mann, da war ich mit meinen 5 Pkt doch zu streng für deinen Mix ?
...is halt "GS" Sorry....
Ich habe nochmal im Start-Thread die TopTen mit den User-Namen aufgeführt.
Danke an alle Mixer, die mitgemacht haben. Ein Danke auch an die User des
Community-Votings.
Und natürlich ein dickes Lob an Kollege synthpark für die Co-Orga und technischen Part
der Auswertung des Votings. Hoffe, du hast den Sowjet-Tanten nicht zuviel abverlangt
Hoffe, der nächste Contest wird wieder so spannend. Vielleicht nächstes mal mit einem
Preis für den Sieger-Mix und für einen Voter.
gruß
Bordon
Der Regenwurm-Mix hatte bei mir in der Vorentscheidung 8 Punkte. Ich hatte beim Mastering einen Punkt abgezogen, eventuell weil der Tiefpassfilter schon bei 17.5kHz einsetzt.
Das Hauptkriterium bei allen Mixen war für mich der Gesang, den ich dann deutlich stärker gewichtet habe.
Gratulation an den Sieger! Herzlichen Dank auch an die unermüdlichen Organisatoren. Hätte an sich nicht gedacht, dass sich für mich mit dieser Mischung noch ein 2ter Platz ausgeht. Aber die Konkurrenz hat ja auch keinen perfekten Mix hinbekommen. Die Kick von Flipnaut regt die Wände zum Tanzen an und kaum jemand hat sich bemüht den ganzen Papp aus den Spuren zu ziehen. Da topft und näselt es nur so um die Wette. Refined Rough hat aber wieder mal einen schönen Bass gezaubert und ist unverdient so weit hinten gelandet.
denke auch die Focal Sm9 von AWF werden sich sehr gut machen künftig
dass Du Bordon mit Deinen günstigen Teilen so verdammt gute Mixe hinlegst ist immer wieder eine tolle Überraschung!