synthpark
- Reaktionen
- 10.971
naja dieser Howlin Song ist ein wenig kalter Kaffee. Da hat ja die Hälfte schon mal gemischt, manche sogar zweimal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja dieser Howlin Song ist ein wenig kalter Kaffee. Da hat ja die Hälfte schon mal gemischt, manche sogar zweimal
Mein Fehler bei dem Mix war wohl das blinde Quantisieren (Warp) der Spuren, Synthpark hat die Artefakte herausgehört, es hat alles ziemlich zerzaust. Eigentlich mache ich sowas nie (und wenn dann händisch und mit viel Liebe zum Detail, konnte mir die Zeit nicht nehmen), aber der Song lag vom Timing her so dermassen schief, das hätte ich ohne Quantisieren nicht mischen können ohne zu kollabieren
Ich habe dann auch zum etwas überdecken und auch um herauszufinden wie sich das macht in der Summe, sehr viele Spuren durch einen billig-Preamp gejagt, den Studio Projects VTB-1. Das war dann inkl. Quantisierung so geprintet. Ist wohl in die Hose aber ein Experiment war's wert..
Ich hab mir einen Marleaux gegönnt...ich hab mir dann zur Feier des Tages einen teuren Merlot geöffnet...
danke synthpark.
Tja, was soll man sagen. Ich hatte den Regenwurm-Mix auch als besten Mix empfunden. Das er dann im Community-Voting soweit hinten liegt, kann ich nicht verstehen.
Mein Bowjane-Mix im internen Voting auf Platz 9 und später dann auf Platz 2.
Versteh ich auch nicht.
Generell seh ich, das ziemlich trocken gemischt wird. "Draußen" wohl auch. Ist wohl der Zeitgeist bzw. Industrie-Standard ? Bin halt ein Dino.