Dachpappen-Mix
Delay auf Chorusvocals in den Tiefmitten übertrieben, Hauptvocal schön Deessed, Drums räumlich etwas losgelöst
Candy-Mix
Drums Schwachpunkt, klingt wie Tischgeplänkel. Sologitarre beissend, Bassgitarre eine Spur zu laut.
BumBumTschac-Mix
Snare zu übermütig, viel Papier. Bassdrum zu wenig Druck oder Toms zuviel. Refrain hebt sich zuwenig ab.
Frühlings-Mix
Gitarrenbearbeitung finde ich schlicht grausam, Drumroom nicht optimal gelöst, das Ganze Set ist nicht luftig genug, Summenkompression zu heftig geraten,
GhostBusters-Mix
Nee, muss nicht. Refrain nicht verkehrt!
Schackeliene-Mix
Drum kaputt, triggert den gesamten Mix.
R2D2-Mix
Chorus zu laut, Drums zu picky, ein wenig schwerer gestalten, 3 verschiedene Snare-Settings?!
Schwarzwald-Mix
Drums räumlich nicht zum Rest passend, tolle Bassgitarre. Zwischen 1-2khz für mich überbetont.
Rabbitegg-Mix
Drums stehen komplett verloren, Sättigung auf Gitarre zu auffällig in der Strophe, Bassbereich zu überbetont,
Nbierunkorn-Mix
Es fehlt an Glue, Vocals zu laut, Reverb auf Refraingitarre zu gross und wulstig, in Refrain undefinierte Beiklänge, welche ich nicht zuordnen kann
SonofBen-Mix
Wohl zu heftig in der Summe komprimiert, Bassgitarre geil bearbeitet., HiHat gegenüber restlichem Drumset zu laut, räumlich nicht passend,
HubaBuba-Mix
Drums zu laut/vordergründig, Stimme untenrum zu stark beschnitten
GhostX-Mix
BD zuviel Subanteil, domiert mit der bassgitarre den gesamten Track,
Begeistert-Mix
Etwas Tiefmittenbetont vielleicht
Geisterjaeger-Mix
allgemein zu wenig Tiefmitten, Toms klingen wie Spielzeug, Gitarren cool
Afraidofnoghost-Mix
Autsch. 3Khz, recht giftig geraten. Drums, Vocals, Instrumente überkomprimiert
Antigone-Mix
Autsch die Höhen, Bassbereich phasig, zu wenig straff
IndieWarhol-Mix
Angenehmes Klangbild, Drums für meinen Geschmack etwas trocken,
Ghostwriter-Mix
Sehr knöcherne Drums, Snare im Refrain zuviel des Guten, Sologitarre einiges zu laut,
Kingkamehameha-Mix
BD zuviel Subanteil ... besteht eigentlich nur aus solchem, Höhen grenzwertig,
KnuddelDuddel-Mix
überkomprimierter Ausdruck, Toms untenrum zu heftig,
AalCatchen-Mix
Refrain geht nicht auf, Stimme etwas zu laut, BD zuviel Subanteil
GhostJo-Mix
Blech etwas gar weit vorne, Tolle Snare, Gitarren durch sfx recht verwaschen ohne biss, Refrain durch die starke Vocaldelay undefiniert
DerSongGefälltMir-Mix
Refrain hebt sich nicht von Strophe ab, Drum drucklos, guter, jedoch unspektakulärer Soundeindruck
BollerBob-Mix
Vocalintro, naja. Toms verhauen? Drums, besonders Snare kraftlos, Bass dröhnt sich zwischendurch zu kräftig durch
Fozzybaer-Mix
Snare sehr statisch und künstlich geraten, Cymbal klingelt eigenartig
BCL-Mix
Geil! Spielereien wären nicht unbedingt nötig gewesen, Bass etwas zu viel Raumanteil, schwimmt in der Gegend rum.
Schackeliene-Mix
Soundbild gefällt mir gar nicht, Drum zu akzentuiert, zu künstlich, am Song vorbei
MrPink-Mix
Klingt nach Phasenproblem auf den Ohs/Drums bzw Räumlichkeit sehr strange angelegt. Highpass auf Drumverb würde hier recht aufräumen
KnuddelDuddel-Mix
Toms, Bassbereich sehr heftig geraten,
LongAgo-Mix
Gut. Nicht mein Ding, aber gut.
TeaParty-Mix
BadewannenMix, Mitten fehlen, Bass passt nicht recht zu den Drums was die Power, den Sound betrifft,
TheGhosthunter-Mix
Gefällt. Stark Mittenbetont, Drums etwas lasch und zu leise,
Mc2164-Mix
Vocaldoppel etwas zu laut, Snare einiges zu laut, Gitarren quasi inexistent. Stilistisch unpassend
Tritratrullala-Mix
Puh, in den Höhen für mich ungeniessbar, Vocals schön weit vorne, bass wummert etwas einseitig, zu heftig in die Summe geritten
Zuckerschock-Mix
Cool! Sehr straight, etwas viel Mitten für meinen Geschmack,
V7M-Mix
Deessing noch nicht fertig,