2.Mix-Contest 2015 der Mischmaschine eröffnet

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, sind halt Vorschläge von mir. Der Songvorschlag von synthpark gefällt mir auch.
 
Ok, übel das man sich für diese Reggae Nummer entschieden hat. Ich finde diese echt fürchterlich insbesondere die nervende Stimme von dem Typ, aber gut, ist halt so. Ich kann es mir nicht anhören.

Herausforderung erkenne ich da noch viel weniger.

Jedenfalls viel Spass und Erfolg den Teilnehmer.
 
Ok, übel das man sich für diese Reggae Nummer entschieden hat. Ich finde diese echt fürchterlich insbesondere die nervende Stimme von dem Typ, aber gut, ist halt so. Ich kann es mir nicht anhören.

Herausforderung erkenne ich da noch viel weniger.

Jedenfalls viel Spass und Erfolg den Teilnehmer.

naja, deine Minimalnummer ist schon fast perfekt gemischt, was soll man da noch drehen.

Man kann es nicht allen recht machen. Metall war schon mehrmals am Start, auch so popiges wehleidiges Geheule. :)

Die Raeggae Nummer so klingen zu lassen, dass sie überzeugt, ist dann eben doch nicht so einfach.
 
Metall war schon mehrmals am Start, auch so popiges wehleidiges Geheule. :)

Metal und Schnulzi hängen mir auch schon raus :)

Bei einem muss man immer Triggern und beim anderem Tonhöhen korrigieren.

Zusammenfassend haben wir ständig irgendwelche Songs aus anderen Foren (oder Metal aus unserem Forum) oder den ganzen Cambridge Käse am Start.

Wir müssen mal einen Community Song machen und unseren eigenen Käse mischen.
5 Leute an einem Song. Jeder hat eine Aufgabe. Das wäre doch mal etwas ;-)
 
Gab es schon, ist gescheitert
 
Ok, übel das man sich für diese Reggae Nummer entschieden hat. Ich finde diese echt fürchterlich insbesondere die nervende Stimme von dem Typ, aber gut, ist halt so. Ich kann es mir nicht anhören.

Also ich finde die Stimme von dem Typen "ok",
muss man ihn ja nicht so nach vorne peitschen, dann sollte das passen.

Ich verstehe ja, dass das nerven kann, wenn man die Dinge zu sehr sich selbst ueberlaesst. Aber ist genau mein Levelling Ansatz: das Nervige verdraengen :)

Aber vielleicht sollte man den Thread hier ruhen lassen und lieber im neuen weiterdiskutieren.
Diskutieren ist ja nicht verkehrt.
 
Soll ich hier schliessen und einen Link auf den anderen Thread setzen?
 
ja koennte man machen ...
 
Gut...

So machen wir das.

Dann geht es also hier

https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Contests/196555/letzte_posts.html

weiter :)




smil46ff730a6ad10.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
2K
nk9881
N
S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes
andy_g
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bassy
Bassy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben