- Reaktionen
- 122
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@manoloco: hat dir beim chuck-norris-mix vielleicht die roundhouse-kick gefehlt?
![]()
Der Mixer hat mich angeschrieben. die mp3 ist auf 48 kHz.

Anbei meine Notizen. Kann bei Bedarf auch ignoriert werden
F**TheOrgan-Mix:2
Sauhässliche Summenbearbeitung. 'Dynamik' sollte nicht durch den Mastercomp auferlegt werdenHier wäre weniger mehr gewesen. Denn man kann eigentlich eine schöne Balance der Instrumente erahnen. Schade.
Ja, da kann ich was für die Zukunft mitnehmen. AlterVerzerrter-Mix: 4
Holla! Immer rein in die pushenCharmant. Aber auch schwer ermüdend. Vocal SFX Automatisation sehr gelungen. Kann das Stück dennoch nicht durchhören. Zerre zu breit gestreut.
Anbei meine Notizen. Kann bei Bedarf auch ignoriert werden
F**TheOrgan-Mix:2
Sauhässliche Summenbearbeitung. 'Dynamik' sollte nicht durch den Mastercomp auferlegt werdenHier wäre weniger mehr gewesen. Denn man kann eigentlich eine schöne Balance der Instrumente erahnen. Schade.
"Sauhässlich"Ja, da kann ich was für die Zukunft mitnehmen.
Aber ok, der Summencomp vermumpft das Signal in der Tat etwas. Meinst Du auch den EQ?
Im Nachinein hätte man diesem Mix auch 8 Punkte geben können. Zuviel Zerre, aber absolut stimmig und musikalisch umgesetzt mit einen Schuss an Kreativität durch die Delays und andere FX. Für technische Hörer natürlich nix.
Ich finde es artet im Refrain einfach zu sehr aus. Für mich war das nicht mehr schön mit der Gieskanne Zerre zu verteilen. Eine Spur weniger, wäre mehr gewesen und diese sauber und erlesen platziert, gebe ich Dir absolut recht.