Anbei meine Notizen. Kann bei Bedarf auch ignoriert werden
DeepPurple-Mix: 4
Snare verhauen, BD kommt zu wenig durch, Bass etwas überbetont, Gitarren dürfen etwas wuchtiger, da die Vocal ohne und mit wenig Zerre etwas verlassen dasteht, Vocals auch etwas überbetont um 2.3 kHz rum?
SecretsofMelda-Mix: 2
Klingt schon mal ziemlich eingeschnürrt im Stereobild, beengend. Delay auf Vocal etwas überrissen, Orgel und Shacker einiges zu laut im Kontext. Kann dem Mix leider nichts positives abgewinnen.
AlterVerzerrter-Mix: 4
Holla! Immer rein in die pushen
Charmant. Aber auch schwer ermüdend. Vocal SFX Automatisation sehr gelungen. Kann das Stück dennoch nicht durchhören. Zerre zu breit gestreut.
FucKTheOrgan-Mix:2
Sauhässliche Summenbearbeitung. 'Dynamik' sollte nicht durch den Mastercomp auferlegt werden
Hier wäre weniger mehr gewesen. Denn man kann eigentlich eine schöne Balance der Instrumente erahnen. Schade.
OidaWosDes-Mix: 6
Drumraum muss nicht. Mutig.. Snare dadurch zu dominant. Rest eigentlich recht stimmig. Schön schmutzig.
Okayokay8-Mix:3
Ja geil! Die Stickbeschleunigung hat schon was. Wie hast das hingekriegt?! Höhen etwas beissend.
Okidoki-Mix:4
Snare zu heftig geraten, Vocal SFX ungünstig, macht die Stimme klein im Mix, Wahwah-Solo zu laut,
OkmanKO-Mix: 4
Wo ist der Bass? Das Blech? Stimme kommt gut. Mag ich ansonsten. Schade.
OrangeZero-Mix:3
Unangenehm spitzes Bild, Snare giftig und prägnant ... nicht mein Ding. Shacker bricht etwas aus in Panorama und Volumen. Finde den Mix anstrengend, Raum auf Drums auch suboptimal.
Scenario-Mix: 2
Ach herrjeh ... Die Gummiorgel hat vorne nicht viel verloren. Wurde Vocal zusätzlich verzerrt? Etwas heftig geraten. Keine Mitten und zu wenig Bass, klingt verbogen und geht auf die Ohren.
Salat-Mix: 5
BD etwas zu heftig/spitz, guter Tiefgang. Vocal grenzwertig laut. Gitarrenvolumen untereinander nicht ganz stimmig. Bass SFX zum schnell vergessen.
Garagen-Mix:3
Snare-Hall neben der furztrockenen, knackigen Kick deplatziert. Kommt dafür schön durch den Mix! In welcher Sphäre sollten denn Shacker und Toms stehen?! Klingen neben dem Mix, Toms einiges zu heftig.
OidaWosDes-Mix: 6
Drumraum muss nicht. Mutig.. Snare dadurch zu dominant. Rest eigentlich recht stimmig. Schön schmutzig.
Chuck_norris_mix:4
Drum erinnert mich etwas an einen Sonntagmorgen-Anlass im Altersheim. Klingt eigentlich sauber, verfehlt für mich jedoch den Song. Bass vielleicht eine kleine Spur zu laut btw. Gitten zu leise.