3ter Mix-Contest Damon Barnett

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
G

Gel Mitglied 73663

Guest
Und schon geht es weiter und Herzlich Willkommen zum dritten Mix-Contest 2016 !

Diesmal aber alles zeitlich forciert. So ne Art Speed-Mix-Contest.

Es ist ein Song von Damon Barnett mit dem Tiltel "OK Man"


Regeln bleiben wie gehabt. Ob ein internes Voting stattfindet hängt von der Anzahl der abgegebenen Mixe ab.

Preview:
https://damonbarnett.bandcamp.com/


Regeln (wie gehabt):

Abgabe-Format Eurer Mixe sollte mp3 (vorzugsweise mit 320 kbs) sein.

Gemäß der Tradition der MM-Mix-Contests denkt Euch einen kurzen Pseudo-Namen für euren Mix aus. Also z.B. "Daumenlutscher-Mix" oder ähnliches.

Wie gesagt, den Link dann an @Bordon per PM schicken. Dropbox-Account wäre wünschenswert, läßt sich gut mit arbeiten, ist aber keine Bedingung. Aber bitte keine Accounts, wo man sich erst einloggen muß. Jeder Teilnehmer darf nur einen Mix abgeben.

Drum-Replacement ist untersagt.

Es dürfen nur die vorhandenen Wave-Spuren benutzt werden. Diese können dupliziert oder aus einer Stereo-Spur zwei Monospuren gemacht werden, wenn Ihr es für sinnvoll erachtet.
Zusätzliche fremde Spuren dürfen nicht neu eingespielt bzw. benutzt werden.

Die "Deadline" zur Abgabe des Mixes muß eingehalten werden. Zu spät eingegangene Mixe werden nicht mehr angenommen bzw. berücksichtigt.

Bei internem Voting:
Alle Mixer müssen auch Voten. Wer nicht votet, scheidet (leider) aus!

Das "Mastern" ist erwünscht und sollte so erfolgen, wie Ihr es für Euch persönlich für richtig erachtet.

Einen schon abgegebenen Mix zurücknehmen bzw. dann zu tauschen, weil der erste Mix einen Fehler enthielt, ist wirklich nur in Ausnahmefällen gestattet und muß vorher mit mir abgesprochen werden. Wir werden dann eine Lösung finden. "Im Zweifel wohl für den Angeklagten" Zwinker

Abgabeschluß ist Sonntag, der 24.04. um 23:59 Uhr


Gruß
synthpark und Bordon
 
Ich habe den auch mal gemischt.... ewig her...
 
Dann reicht das doch einfach so ein! Ok, zu spät jetzt, andy. :-D
 
Na und? Es gibt ja auch neue Mitglieder mittlerweile. Die dürfen doch auch mal ran.
 
Dann reicht das doch einfach so ein! Ok, zu spät jetzt, andy. :-D

Kein Ding hahaha!



Mein Punkt war das bei einem Contest das Überraschungsmoment der anderen Mixe ja das Besondere ist. Das fehlt hier halt. Aber Okay ich halte mich raus.


Sorrrrryyyy
 
ok, das war jetzt aber wirklich ein 30min Mix, keine Ausreden mehr jetzda hier
smil470517ae17d09.gif
 
Mal wieder typisch: 36000 Gitarren und nur eine geile Tastenspur (vom Federvieh mal abgesehen)
smil451d62d860521.gif

Spass bei Seite - Schöne Nummer. Leider habe ich diese Woche viel zu tun. Werde wahrscheinlich nicht mitmachen können. Schau mer mal ...
 
hier mal meine Kette für die Kick, rischdisch fett Oida!
 

Anhänge

  • DamonPizzaKick.png
    DamonPizzaKick.png
    749,5 KB · Aufrufe: 257
Ihr seid super! Das Forum macht so richtig Spaß.
 
abgegeben
smil18.gif
 

Anhänge

  • 4329840.jpg
    4329840.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 249
Ey Tony, wofür ist der Stereo-Enhancer auf der Kick? :schulterzuck:
 
auf mono schalten, war zu faul ne neue mono spur aufzumachen :)

Das Tempo ist übrigens 122, und die Files sind 48khz
 
Nehmt ihr nen Referenz Song? Wenn ja welchen?
 
nö, Fader hoch und abgeben
 
Genau:

Bloots nich noh Rechts un Links kieken! ;-)
 
Wow, hier gehts ja rund. Danke @Tony wegen dem Tipp mit dem "Monomaker".
 
Die Spuren sind ja schon fast fertig. Langweilig :D
 
ich finde das arrangement so uninspirierend, dass ich mir einen wolf mixe, aber der song wird und wird nicht geiler. seht ihr das auch so?
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
379
Aufrufe
18K
muffy
muffy
muffy
Antworten
167
Aufrufe
15K
Synophon
Synophon
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
muffy
Antworten
261
Aufrufe
21K
ModulationMatrix
ModulationMatrix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben