jokoo
- Reaktionen
- 97
... Dafür sind die OHs mono ... Quiet merkwürdig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
och, den referenzmix find ich gar nicht so verkehrt...
Ich gehöre allerdings auch zum Lager der Leute, die Produktionen aus den 70ern bis 90ern für die 'Goldene Era' halten. Keine Ahnung, ob es am Einzug der Digitaltechnik, oder einfach einem wechselnden Mixtrend liegt. Es hat sich ja schon einiges verändert, wenn man mal die z.T. sehr liebevoll zusammengestellten HiFi Anlagen der 90er mit den Earbuds, Handyspeakern und Bluetooth Knochen, auf denen heute Musik gehört wird, vergleicht. Vielen Kids fällt das natürlich nicht auf, weil sie mit diesen Gerätschaften aufwachsen.
@jokoo: mich haben die Stereo-Snare und -Kick auch gestört - zack auf mono gemacht und jetzt hab ich ein Problem mitm Stereobild. Die Gitten sind so komisch arrangiert, dass man irgendwie kaum ein ausgewogenes Bild machen kann, bzw fällt man immer irgendwo in ein Loch, was sonst das Stereo-Drum-Zeugs kaschiert. Hab mir sogar schon überlegt, gleich alles mono machen xD
Also eins ist schon mal sicher: von meiner Seite kommt ein eher kreativer als sauberer Mix, der Song schreit förmlich danach.
ist schon jemand glücklich mit seinem Mix?
Daran hast du gut getan????
ne keine frage. sollte eigentlich ein zwinkersmiley werden
Der Mix hat echt ein bischen viel hall und kompression hätte ich jetzt gesagt...
ne keine frage. sollte eigentlich ein zwinkersmiley werden
Der Mix hat echt ein bischen viel hall und kompression hätte ich jetzt gesagt...
... Dafür sind die OHs mono ... Quiet merkwürdig ...