- Reaktionen
- 11.033
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheGhosthunter-Mix
Gefällt. Stark Mittenbetont, Drums etwas lasch und zu leise
LongAgo-Mix
Gut. Nicht mein Ding, aber gut.
Ich kann halt noch neben mich stehen LOLthxet voila:
https://onedrive.live.com/redir?resid=6204D227D22F6597!583&authkey=!AOJQK3HqVp7qn_Y&ithint=file,doc
aber irgendwas stimmt da bei dem Dachpappen nicht: Über den habe ich eher geschimpft, hat aber hohe Punktzahl bekommen. Vielleicht ist was verrutscht... falsch zugeordnet oder so. Also das bitte ignorieren! Gut möglich, dass ich bei so vielen Mixen durcheinander gekommen bin :/ :/ damn ey.damit kann man was anfangen
lg
luki
Asli, warst bei mir auch weit oben, Top 3.
... ich hab den Mix allerdings nur mit KHs gehört (Shure840). Da hat der Antigone Mix sich voll entfaltet.
Stimme groß durch passende Effekte, kreativer Ansatz. Allein was der Junge pegelmäßig auf die Beine gestellt hat, ist sehr beeindruckend![]()
hehe. Da hat wohl der Loudnesswar alle Hoffnungen auf ein Treppchen zunichte gemacht...
laut meiner liste sind in den top10 mindestens 5 total überkomprimierte master.
das scheint das zu sein, was die mehrheit hören will...
... ich hab den Mix allerdings nur mit KHs gehört (Shure840). Da hat der Antigone Mix sich voll entfaltet.
Stimme groß durch passende Effekte, kreativer Ansatz. Allein was der Junge pegelmäßig auf die Beine gestellt hat, ist sehr beeindruckend![]()
Dachpappen-Mix
Delay auf Chorusvocals in den Tiefmitten übertrieben, Hauptvocal schön Deessed, Drums räumlich etwas losgelöst
Candy-Mix
Drums Schwachpunkt, klingt wie Tischgeplänkel. Sologitarre beissend, Bassgitarre eine Spur zu laut.
BumBumTschac-Mix
Snare zu übermütig, viel Papier. Bassdrum zu wenig Druck oder Toms zuviel. Refrain hebt sich zuwenig ab.
Frühlings-Mix
Gitarrenbearbeitung finde ich schlicht grausam, Drumroom nicht optimal gelöst, das Ganze Set ist nicht luftig genug, Summenkompression zu heftig geraten,
GhostBusters-Mix
Nee, muss nicht. Refrain nicht verkehrt!
Schackeliene-Mix
Drum kaputt, triggert den gesamten Mix.
R2D2-Mix
Chorus zu laut, Drums zu picky, ein wenig schwerer gestalten, 3 verschiedene Snare-Settings?!
Schwarzwald-Mix
Drums räumlich nicht zum Rest passend, tolle Bassgitarre. Zwischen 1-2khz für mich überbetont.
Rabbitegg-Mix
Drums stehen komplett verloren, Sättigung auf Gitarre zu auffällig in der Strophe, Bassbereich zu überbetont,
Nbierunkorn-Mix
Es fehlt an Glue, Vocals zu laut, Reverb auf Refraingitarre zu gross und wulstig, in Refrain undefinierte Beiklänge, welche ich nicht zuordnen kann
SonofBen-Mix
Wohl zu heftig in der Summe komprimiert, Bassgitarre geil bearbeitet., HiHat gegenüber restlichem Drumset zu laut, räumlich nicht passend,
HubaBuba-Mix
Drums zu laut/vordergründig, Stimme untenrum zu stark beschnitten
GhostX-Mix
BD zuviel Subanteil, domiert mit der bassgitarre den gesamten Track,
Begeistert-Mix
Etwas Tiefmittenbetont vielleicht
Geisterjaeger-Mix
allgemein zu wenig Tiefmitten, Toms klingen wie Spielzeug, Gitarren cool
Afraidofnoghost-Mix
Autsch. 3Khz, recht giftig geraten. Drums, Vocals, Instrumente überkomprimiert
Antigone-Mix
Autsch die Höhen, Bassbereich phasig, zu wenig straff
IndieWarhol-Mix
Angenehmes Klangbild, Drums für meinen Geschmack etwas trocken,
Ghostwriter-Mix
Sehr knöcherne Drums, Snare im Refrain zuviel des Guten, Sologitarre einiges zu laut,
Kingkamehameha-Mix
BD zuviel Subanteil ... besteht eigentlich nur aus solchem, Höhen grenzwertig,
KnuddelDuddel-Mix
überkomprimierter Ausdruck, Toms untenrum zu heftig,
AalCatchen-Mix
Refrain geht nicht auf, Stimme etwas zu laut, BD zuviel Subanteil
GhostJo-Mix
Blech etwas gar weit vorne, Tolle Snare, Gitarren durch sfx recht verwaschen ohne biss, Refrain durch die starke Vocaldelay undefiniert
DerSongGefälltMir-Mix
Refrain hebt sich nicht von Strophe ab, Drum drucklos, guter, jedoch unspektakulärer Soundeindruck
BollerBob-Mix
Vocalintro, naja. Toms verhauen? Drums, besonders Snare kraftlos, Bass dröhnt sich zwischendurch zu kräftig durch
Fozzybaer-Mix
Snare sehr statisch und künstlich geraten, Cymbal klingelt eigenartig
BCL-Mix
Geil! Spielereien wären nicht unbedingt nötig gewesen, Bass etwas zu viel Raumanteil, schwimmt in der Gegend rum.
Schackeliene-Mix
Soundbild gefällt mir gar nicht, Drum zu akzentuiert, zu künstlich, am Song vorbei
MrPink-Mix
Klingt nach Phasenproblem auf den Ohs/Drums bzw Räumlichkeit sehr strange angelegt. Highpass auf Drumverb würde hier recht aufräumen
KnuddelDuddel-Mix
Toms, Bassbereich sehr heftig geraten,
LongAgo-Mix
Gut. Nicht mein Ding, aber gut.
TeaParty-Mix
BadewannenMix, Mitten fehlen, Bass passt nicht recht zu den Drums was die Power, den Sound betrifft,
TheGhosthunter-Mix
Gefällt. Stark Mittenbetont, Drums etwas lasch und zu leise,
Mc2164-Mix
Vocaldoppel etwas zu laut, Snare einiges zu laut, Gitarren quasi inexistent. Stilistisch unpassend
Tritratrullala-Mix
Puh, in den Höhen für mich ungeniessbar, Vocals schön weit vorne, bass wummert etwas einseitig, zu heftig in die Summe geritten
Zuckerschock-Mix
Cool! Sehr straight, etwas viel Mitten für meinen Geschmack,
V7M-Mix
Deessing noch nicht fertig,
@gyiorgi: du musst echt von einem anderen Mix reden, beim besten Willen kann ich das nicht nachvollziehen
Webseite nicht verfügbar, sagt er bei mir.hier meine kurze mixbewertung (leider nicht so vorbildlich wie bei flipnaut)
http://universalien.de/meinewertung.doc
@gyiorgi: du musst echt von einem anderen Mix reden, beim besten Willen kann ich das nicht nachvollziehen
Nö. Hab' mir die Nummern in mehreren, verschiedenen Studios angehört. Unter anderen auch da:
Was es diesmal in die Top 10 geschafft hat ist teils schon besonders merkwürdig.......
beam me up, scotty!*@gyiorgi: du musst echt von einem anderen Mix reden, beim besten Willen kann ich das nicht nachvollziehen
Nö. Hab' mir die Nummern in mehreren, verschiedenen Studios angehört. Unter anderen auch da:![]()
Was es diesmal in die Top 10 geschafft hat ist teils schon besonders merkwürdig.......