Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, Endspurt. Noch ca. 6 Stunden.
Wir haben bereits 6 (wow) Eingänge, meiner kommt noch dazu definitiv, also virtuell 7.
Dann viel Erfolg bei der mit Sicherheit wichtigeren Angelegenheit.![]()
So, Endspurt. Noch ca. 6 Stunden.
Wir haben bereits 6 (wow) Eingänge, meiner kommt noch dazu definitiv, also virtuell 7.
Ich schaffs glaub ich leider nicht. Ich muss bis Dienstag mein halbjähriges Ingenieursprojekt abschließen. Arbeite das dritte Wochenende durch. Dann ist mein letzter Arbeitstag, und ich fange etwas neues an. Hier brennt die Luft. Ich hab nicht mal Zeit, ins Studio zu fahren. Wenn doch, geht doch noch was ein.
No problem. Kopfhörer Laptop Mix und fertig ist der LackIch hab nicht mal Zeit, ins Studio zu fahren.
No problem. Kopfhörer Laptop Mix und fertig ist der Lack
na denn hau rin!Dann viel Erfolg bei der mit Sicherheit wichtigeren Angelegenheit.![]()
Ja ich bin grad in einer mittelschweren Krise. Naja ... trotzdem viel Spass.
Wen Dir sonst gar nichts einfällt oder nichts funktioniert, nehm die potentiellen Grundfrequenzen anhand der FFT und lass Autocorrelation (mit Auswertung der zu erwartenden Obertonfrequenzen) drüber laufen.No problem. Kopfhörer Laptop Mix und fertig ist der Lack
Bereich Medizinelektronik. Mein digitale Stroboskopie Grundfrequenzerkennung flattert noch zu stark, plusminus 2 Prozent. FFT ist halt doch kacke. Halt mal die Stimme so konstant. Die Obertöne deiner Stimme können stärker sein als die Grundwelle. Ein nichttriviales Problem. Jede Minute zählt. Jetzt ist mir noch ein Alternativverfahren in den Sinn gekommen, aber so über Nacht umsetzen? Naja...
Wen Dir sonst gar nichts einfällt oder nichts funktioniert, nehm die potentiellen Grundfrequenzen anhand der FFT und lass Autocorrelation (mit Auswertung der zu erwartenden Obertonfrequenzen) drüber laufen.
Ich hab’s nicht geschafft, spontanen Besuch bekommen, Dienstreise, urlaubsvorbereitung, neuverkabelung... und ich dachte ich hätte Zeit dafür![]()
Wenn nur noch 2 kommen, ist jeder in der Top 10!