REC.de MIX CONTEST 2020

Für Spaß ist die MM schon vorhanden, da kann man auch mal den Devil Loc auf die Summe knallen und sich darüber freuen.

Contests sind mir zu ernst gestimmt.
Ich hau in den Contests jedes mal den Devil Loc auf die Summe und keiner merkt's. So what?:D
Und da ich mir neue Monitore geholt habe, habe ich keinen Bock mir schlaue Sprüche anzuhören das die LYDs nicht gut sind.
Zur Not behauptest Du, die Katze hätte auf die Boxen gepinkelt.
 
Also ich weiß echt nicht, was ich falsch gemacht habe. Aber ich hatte mit den Drums keine großen Probleme. Klar, da sind handwerkliche Fehler gemacht worden. Aber da war nix, was sich nicht mit den vorhandenen Spuren, einem EQ und Kompressor ausbügeln ließe. Ok, wahrscheinlich klingt mein Mix auch kacke und ich werde Letzter. :D


Disclaimer: Falls ich Letzter werde, waren eindeutig die Drumspuren schuld.

Ich hab bis jetzt auch noch nichts replaced und bekenne mich mal öffentlich dazu zwecks moralischem Beistand.
 
Kennt ihr das, wenn man zB auf YT (warum auch immer) Fail Videos sieht, wo v.a. Skater und BMX Radler mit ihren Kronjuwelen auf Treppengeländern und Bordsteinen landen? Da zieht es einem ja das Schildkrötenköpfchen nebst Murmeln ein paar Zentimeter zurück.^^

Die gleiche Empfindung hatte ich bei diesem Video:



Ich hoffe, vielleicht mit einem heissen Bad, kommen sie jemals wieder raus...

:D:D:D
 
3 Mixe - ca. 24h to go.
 
Mach das. Bei jeder Version ist ein Track gemutet - wer alle richtig erkennt, bekommt Super VHS von Audio Baby.
 
Macher ist so Matcho-mäßig.
 
upload_2020-6-28_1-33-52.png




MMAACCHH don't TTAALLKK.
 
Also meiner kommt morgen auch noch!
Die Komposition ist halt uninteressant; da ist es schwierig, Motivation aufzubringen.

Wayne. Das wird ein Speed-Mix. :smil451c7211b9e19:
 
Kennt ihr das, wenn man zB auf YT (warum auch immer) Fail Videos sieht, wo v.a. Skater und BMX Radler mit ihren Kronjuwelen auf Treppengeländern und Bordsteinen landen? Da zieht es einem ja das Schildkrötenköpfchen nebst Murmeln ein paar Zentimeter zurück.^^

Die gleiche Empfindung hatte ich bei diesem Video:



Ich hoffe, vielleicht mit einem heissen Bad, kommen sie jemals wieder raus...

:D:D:D


Ich nenne die gerne YT Clowns:) Hast Du im richtigen Leben kein Erfolg, dann mach mal auf YT auf Dicke Hose. Scheint zu funktionieren. Irgendwie peinlich aber was soll`s....
 
MMIIXXEENN!!
 
Kennt ihr das, wenn man zB auf YT (warum auch immer) Fail Videos sieht, wo v.a. Skater und BMX Radler mit ihren Kronjuwelen auf Treppengeländern und Bordsteinen landen? Da zieht es einem ja das Schildkrötenköpfchen nebst Murmeln ein paar Zentimeter zurück.^^

Die gleiche Empfindung hatte ich bei diesem Video:



Ich hoffe, vielleicht mit einem heissen Bad, kommen sie jemals wieder raus...

:D:D:D


Video geguckt, viel gelacht, nicht gelernt.
 
so, hab jetzt gerade einen 1,5 h quickmix gemacht.
leider keine zeit mehr...
muß für den neuen job lernen...
p.m wurde rausgeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das unterminiert etwas die Gleichheit und Geheimheit der Abstimmung.... aber your Call.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
6K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben