Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eq-filtering?
low cuts?
Ich bims die Instrumente jetzt einmal durch, und finde es klingt bereits recht manierlich. Der Song erinnert mich an Dream Theater, vom Aufbau und die leicht cheesy Harmonien. Also DT, wenn sie nicht frickeln.
Ich esse einen Besen, wenn das Intro NICHT hiervon beeinflusst wurde:
Das wäre auch eine gute Möglichkeit!eq-filtering?
low cuts?
Kenne die Spuren noch nicht
Aber wenn die Toms auch noch separat da sind, mit diesen als Sidechainquelle einen jeweiligen Ducker (Deesser oder Kompressor) in die OH-Spur einbinden?
Das wäre auch eine gute Möglichkeit!eq-filtering?
low cuts?
Aber wenn die Toms auch noch separat da sind, mit diesen als Sidechainquelle einen jeweiligen Ducker (Deesser oder Kompressor) in die OH-Spur einbinden?
Meine Variante:
Ich habe auf die Overhead Spur einen Transienten Designer gelegt und damit die Attacks drastisch reduziert. das schwächt im Wesentlichen die Toms, da die Crash-Becken ja sowieso eher weich sind.
Jup, oder einfach etwas komprimieren (1176), dann kommen die Becken schon nach vorne. Das ist nicht alles so unbrauchbar, wie es hier geredet wird.Das wäre auch eine gute Möglichkeit!eq-filtering?
low cuts?
Meine Variante:
Ich habe auf die Overhead Spur einen Transienten Designer gelegt und damit die Attacks drastisch reduziert. das schwächt im Wesentlichen die Toms, da die Crash-Becken ja sowieso eher weich sind.
Ich wäre auch interessiert...Was sind eure Referenzen?
Was sind eure Referenzen?
ich ganz deutlich eine gute portion kupferbolzenIch höre insgesamt auch eine gute Portion Alan Parsons Project heraus.
sonst Keule.
Ich habe nur die Spuren bisher runtergeladen.Ich habe bislang 2 Mixe erhalten. Bitte fleissig michen, sonst Keule.
die monitore werden in diesem fall garantiert nicht über den mix entscheiden... lolIch habe nur die Spuren bisher runtergeladen.Ich habe bislang 2 Mixe erhalten. Bitte fleissig michen, sonst Keule.
Ich habe (m.M.n.) das Burn-In der neuen Lautsprecher hinter mir, aber unter der Woche fehlt mir die Zeit dafür.
Falls ich mitmachen sollte (eher nicht, da ich noch nicht genug mit den Monis gearbeitet habe) dann wird es knapp abgegeben.
Stimmt, es sind die Ohren der Voter die darüber entscheiden und die sind bekanntlich für den Popodie monitore werden in diesem fall garantiert nicht über den mix entscheiden... lol