synthpark
- Reaktionen
- 10.971
die Claps stören nur kurz ganz am Anfang, danach ok. Also wenn ich mit dem KH hier beurteilt hätte, hätte ich ein paar Points mehr gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einspruch! Ich habe nicht gemixt, mich aber trotzdem am Voting beteiligt.Seien wir doch ehrlich, der Mix-Contest interessiert außer den Teilnehmern kein Schwein.
Kannst du das vielleicht noch näher erläutern? Wie meinst du beschnitten? Was meint ihr alle mit Gesamtklang/grundsound? Frequenzmässig oder liegts am kaputtgemachten Rhythmus?Unattraktiver beschnittener Gesamtklang, Levelling nicht ganz gelungen"
Grundsound/Gesamtsound. Vergleichbar mit dem Outfit eines Menschen. Was der halt an hat.Kannst du das vielleicht noch näher erläutern? Wie meinst du beschnitten? Was meint ihr alle mit Gesamtklang/grundsound? Frequenzmässig oder liegts am kaputtgemachten Rhythmus?Unattraktiver beschnittener Gesamtklang, Levelling nicht ganz gelungen"
Gute Idee!Vielleicht sollte man diesen Thread aus Pragmatismus schließen und die Unterhaltung im Votingthread fortsetzen, damit der "richtige" Thread oben bleibt, sonst wird das nix mit dem Voting.