ich könnte evtl. etwas bereitstellen, wäre im bereich melodic hardcore. organischer/grooviger in die fresse sound mit schönen leadlines, epischen momenten und naturdrums. insgesamt nicht allzu hart, auch was für die rocker hier. ist aber noch nicht released, von daher müsste man noch ein wenig warten...
bewertet würde von der band persönlich, sprich dem kunden, der hier ganz genau weiss, was er will. es werden die selben vorgaben gemacht, die die band und ich anhand unserer letzten gemeinsamen platte definiert haben.
es gibt zwei runden. 2 wochen zeit für den ersten mix. mix wird bewertet und mischer erhalten revisionswunsch, denn ein guter mischer versteht es auch, kundenwünsche zielsicher umzusetzen. 1 woche zeit für die revision. revision wird bewertet. aus der sich gesmthaft ergebenden top 5 wird öffentlich ein sieger gevotet.
das ganze beschränkt auf 15 teilnehmer. keine diskussionen, keine ausreden, keine intrigen, keine taktik... mir scheissegal, was davon gehalten wird, mitmachen oder halt dein schnauz... willkommen in der praxis, motherfucker!