m_tree
Gesperrter User
Ach so. Cool!hä, wie meinen? ich führe den contest durch.
Und wie werden die 15 Teilnehmer ausgesucht? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so. Cool!hä, wie meinen? ich führe den contest durch.
Das würde ich jetzt zwar mal bezweifeln, aber SOS' Vorschlag ist schon sehr nah dran, jo.denn alles andere ist nun mal fern ab der Realität.
Ein Beleg dafür, dass auch wirklich die Band bewertet, wäre noch interessant. Theoretisch könnte SOS ja auch einfach selbst bewerten.Wer zuerst kommt mahlt zuerst wäre eine Möglichkeit oder die Band sucht sich die besten 15 Mixe aus und that's it.
Anhören müssen die es ja so oder so, nur nicht dann bei jedem eine Revision hinterlegen, sprich, wer keine Revision bekommt, ist draussen.
Also am Ende auch gehupft wie gesprungen ...
Ein Beleg dafür, dass auch wirklich die Band bewertet, wäre noch interessant. Theoretisch könnte SOS ja auch einfach selbst bewerten.
Kleiner Hinweis:
Es darf jetzt auch gerne frei über die Mixe der Plätze 11-19 diskutiert werden.
Ein paar Tipps für die entsprechenden Leute sind natürlich immer willkommen!
Gruß
Marv
Nur mal so nebenbei ...Noch eine Notiz an dieser Stelle:
Das öffentliche Voting läuft. Da die Teilnehmer der Plätze 11-19 aus dem internen Voting ihre Rangliste bereits festgelegt haben, mache ich diesen Leuten hiermit den Vorschlag, dass ich aus eurem Voting die drei besten Mixe aus der offiziellen Top10 nehme und euch somit automatisch bewerten lasse. Ihr könnt mir die Bestätigung über eine private Nachricht mitteilen oder diese einfach hier in den Thread schreiben!
Abgesehen davon ist natürlich jeder herzlich dazu eingeladen, seine Stimme abzugeben!
Hier geht's zum Voting:
https://recording.de/threads/oeffentliches-voting-mix-contest-rise-up-singing.210071/
Gruß
Marv
Hallo! Wieso ist mein mix nicht in die top Zen gekommen?
Kleiner Hinweis:
Es darf jetzt auch gerne frei über die Mixe der Plätze 11-19 diskutiert werden.
Ein paar Tipps für die entsprechenden Leute sind natürlich immer willkommen!
Gruß
Marv
Nur mal so nebenbei ...Noch eine Notiz an dieser Stelle:
Das öffentliche Voting läuft. Da die Teilnehmer der Plätze 11-19 aus dem internen Voting ihre Rangliste bereits festgelegt haben, mache ich diesen Leuten hiermit den Vorschlag, dass ich aus eurem Voting die drei besten Mixe aus der offiziellen Top10 nehme und euch somit automatisch bewerten lasse. Ihr könnt mir die Bestätigung über eine private Nachricht mitteilen oder diese einfach hier in den Thread schreiben!
Abgesehen davon ist natürlich jeder herzlich dazu eingeladen, seine Stimme abzugeben!
Hier geht's zum Voting:
https://recording.de/threads/oeffentliches-voting-mix-contest-rise-up-singing.210071/
Gruß
Marv
Meinste echt?Vielleicht weil er nicht ausreichend reingewählt wurde?
welcher war deiner nochmal?Meinste echt?Vielleicht weil er nicht ausreichend reingewählt wurde?
Mir klingt dein Mix zu "roh". Es kommt irgendwie kein Feeling auf und der Groove eiert auch irgendwie ganz komisch. Bzw. es groovt und "klingt" einfach nicht, spricht mich nicht an und nimmt mich auch nicht mit.