asli
- Reaktionen
- 6.022
Ich glaube, der geringe Zuspruch zum Voting ist erstens damit begründet, dass man ( auch aufgrund der neuen Rec.de - Struktur ) den Thread schwer findet, obwohl er sticky ist. Früher waren alle "Sticky"-Threads "links oben" auf der Seite verzeichnet und man konnte direkt dort hingehen. Das funzt ja nicht mehr.
Zumindest bis heute mittag war es so, dass ein Teil der Songs im Hauptthread nicht abgespielt werden konnte und es ist natürlich eine weitere Hürde, erstmal alles als ZIP runterzuladen, entpacken, in die DAW zu loaden ...........
Ich werde auf jeden Fall noch voten, hatte auch gemixt, konnte aber während der ersten Votingphase onlinetechnisch nicht präsent sein.
Viele Grüße
Asli
Zumindest bis heute mittag war es so, dass ein Teil der Songs im Hauptthread nicht abgespielt werden konnte und es ist natürlich eine weitere Hürde, erstmal alles als ZIP runterzuladen, entpacken, in die DAW zu loaden ...........
Ich werde auf jeden Fall noch voten, hatte auch gemixt, konnte aber während der ersten Votingphase onlinetechnisch nicht präsent sein.
Viele Grüße
Asli