[voting] mix-contest #3

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
Ich glaub das Voting ist fuer manche schwieriger als mal schnell in 2 Stunden nen Mix hinzufleddern.

Auf einmal muessen sie genau hinhoeren. :D

Hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
smil451c7211b9e19.gif
War echt schwer. Ich entschuldige mich gleich mal bei allen, die ich verkannt und damit schlecht bewertet habe.

Meine Punkteliste hat sich in den letzten Tagen permanent verändert. Oft sogar recht drastisch. Echt superheavy......... Aber jetzt hab' ich's überstanden.
smil470517ae17d09.gif
 
Ist schon 22Uhr? :D

Leider konnte ich echt nicht mehr voten :(
 
Ich entschuldige mich gleich mal bei allen, die ich verkannt und damit schlecht bewertet habe.

Macht nix, bin ned nachtragend ... lieber 'verkannt' als 'vorsätzlich' :D

So. Resultate rein, Votingtendenzen sind ja vorhanden, ich möchte jetzt lernen und austauschen, danke :)
 
Ich entschuldige mich gleich mal bei allen, die ich verkannt und damit schlecht bewertet habe.

Macht nix, bin ned nachtragend ... lieber 'verkannt' als 'vorsätzlich' :D

So. Resultate rein, Votingtendenzen sind ja vorhanden, ich möchte jetzt lernen und austauschen, danke :)

Moin moin

Bin da ganz bei Manoloco :)
Her mit dem Frühstücksärger.

OK Manoloco.
Du musst jetzt stark sein.
Ich hab natürlich deinen Mix sofort erkannt und mit 0 Punkten gewertet.
Und alle Anderen mit 11 :)

Aber sonst...
 
verlängert bis heute abend, oder?
 
ja, verlängert bis sonntag 22uhr. vorfreude ist die schönste freude
smil451c71f7edf7c.gif
 
aha. D.h. ich kann ggf. auch noch voten ?
 
ja! :)
meine votes sind auch gleich raus. bin schon am eintippen.
ich habe im übrigen nicht die fader in der DAW benutzt um die lautstärken anzugleichen, sondern habe zu leiser mixe mit limiter auf releasefahiges niveau gebracht (so 2/3 hatten den level ja schon in etwa). grund: manche mixe bekommt man garnicht so wirklich laut & den aspekt möchte ich berücksichtigen, da er bei dem genre schon wichtig ist.
 
LOL. Was für Ausreden. Es hat sich doch wirklich niemand mit Ruhm bekleckert hier. Wer dabei Ausreden sucht, hat erst Recht seinen Job total verfehlt ;) Ich habe nur eine "Ausrede" dass ich es mit ein paar Stunden Abstand ein bisschen anders gemascht hätte und das das besser gewesen wäre. Aber echt egal ;)
 
Ja, hören wir doch hier auf und sprechen doch bitte bereits über Contest No4!
Bis dahin hat sich auch meine einseitig zweischneidige Trial-Sehnen-Mittelohrentzündung erholt.
Auch steht dann das Studio endlich parat. Hier musste ich ja übergangsmässig in einer Bananenschachtel und 2 Mikrofonen arbeiten, da meine Supermonitore schon verpackt waren ^^
 
Ach Mano, welch Ausrede ;)
 
403935_451318658225203_292597901_n.jpg
Meine Meine Ausrede fürs nicht mitmischen: Zeit ist gerade zu knapp und ich darf hier zu Hause wegen meiner kleinen Tochter derzeit nicht so oft laut sein und die neuen Räumlichkeiten, nach denen ich mich deshalb umsehe habe ich noch nicht gefunden.
 
Zeit ist gerade zu knapp und ich darf hier zu Hause wegen meiner kleinen Tochter derzeit nicht so oft laut sein

Warum das denn, die soll sich schon mal gleicht daran gewöhnen ;) Echt süß :) Entschuldigung angenommen. Noch ein Mix mehr anhören und ich hätte ohnehin gekotzt ;)
 
Glückwunsch!
 
So, wo sind die Ergebnisse? :D
 
ergebnisse kommen gleich, ich bereite gerade vor.
 
Gluekwunsch Moiterei.

In Bezug auf den Contest,
mal sehen, wie gross der Schaden ist.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben