Mix Contest "Rise Up Singing"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Claps stören nur kurz ganz am Anfang, danach ok. Also wenn ich mit dem KH hier beurteilt hätte, hätte ich ein paar Points mehr gegeben.
 
Bei Aleo hatte ich mir folgendes notiert:

"Unattraktiver beschnittener Gesamtklang, Levelling nicht ganz gelungen"
 
Kostenpflichtige Teilnahme? Jury? Nee, kommt. Bei Hofa gibt's auch ne Jury, und was kommt da raus?

Internes Voting hat seine Probleme, aber ähnlich wie bei einer Demokratie ist es das einzige System das irgendwie funktioiniert. Seien wir doch ehrlich, der Mix-Contest interessiert außer den Teilnehmern kein Schwein. Ich mach trotzdem immer wieder gerne mit.
 
Vielleicht sollte man diesen Thread aus Pragmatismus schließen und die Unterhaltung im Votingthread fortsetzen, damit der "richtige" Thread oben bleibt, sonst wird das nix mit dem Voting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unattraktiver beschnittener Gesamtklang, Levelling nicht ganz gelungen"
Kannst du das vielleicht noch näher erläutern? Wie meinst du beschnitten? Was meint ihr alle mit Gesamtklang/grundsound? Frequenzmässig oder liegts am kaputtgemachten Rhythmus?
 
Unattraktiver beschnittener Gesamtklang, Levelling nicht ganz gelungen"
Kannst du das vielleicht noch näher erläutern? Wie meinst du beschnitten? Was meint ihr alle mit Gesamtklang/grundsound? Frequenzmässig oder liegts am kaputtgemachten Rhythmus?
Grundsound/Gesamtsound. Vergleichbar mit dem Outfit eines Menschen. Was der halt an hat.
Vielleicht riecht der auch noch schlecht und hat Schuppen. So der Eindruck, den man empfindet wenn man diesen Menschen sieht. In unserem Fall dann den Mix, den man hört.
 
@Krusty wie es aussieht, hast du den Dreckspatz der Mixe abgeliefert... :LOL:
 

Anhänge

  • pigpen.jpg
    pigpen.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 254
Ja, der hat einen richtigen Schmuddel-Mix abgeliefert. ;-)
Hoffe, der Krusty kann auch ein wenig Spaß vertragen.
 
Er heisst wie ein Clown... also bitte. Er wird hart feiern! :)

Ich habe ja meine Meinung geschrieben - ich mag den Mix.
 
Evtl. doch nicht schließen, bezügl. Songsuche für den neuen Mix-Contest.
Da ich schon des öfteren mit dem Jonas vom recordingblog gemailt hatte, habe ich ihn mal gefragt ob er eine Song für uns hat. Spontan hat er diesen Song für uns:

Evtl. kann man noch einen Song auf seiner soundcloud-page nehmen:
https://soundcloud.com/jonas-wagner-jr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben