Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
14: Guits links krass vom panning, zu heterogen, Tiefe / Räumlichkeit nicht sauber, Insgesamt bisschen low-mid lastig, wirkt dann ein bisschen chaotisch, Effekt auf Stimme witzig Lachen
Hey Solex, du hast ja den Stimmeffekt mitbekommen. Du hast dir die MIxe wirklich genau angehoert, alle Achtung!
, habe ich mich noch mal eine Stunde hingesetzt und zumindest mal den Bass leiser gemacht
sowie dem Gatsch einen ordentlichen Schub Praesenz verpaßt. Als Konsequenz aus dem Contest habe ich nämlich auch meine Hochtöner ein ganzes Stück zurückgenommen. Zerren tut's noch genauso wie vorher, aber das hat bei den favorisierten Mixes offenbar auch nur die Profis gestört. Die Keyboards sind weiterhin brettlaut, die finde ich super. Also, falls es noch irgendjemanden Interessieren sollte: http://snd.sc/QxQ8JC Meine Bewertungen folgen beizeiten, jetzt gehe ich mal mountainbiken, da bin ich besser.danke! die drums habe ich ziemlich pumpen lassen, ich fand das hat hier richtig gut gepasst, ich finde auch dass das besser groovt. gitarren sind einen hauch gefeatured um den drumsound etwas zu kaschieren.07: Drums pumpen ziemlich, passt aber meiner Meinung nach gut. Von der Balance her recht ausgeglichen, evlt Guits ein ganz kleines bisschen zu laut. Groovt! Insgesamt finde ich den Mix ziemlich gelungen
das ist ein guter punkt. ich finde jedoch wenns im song gut passt, hat man auch mixtechnisch alles richtig gemacht. "lehrbuchmixe" sind selten die mixe die auch wirklich spass machen. ich lass mich daher immer vom song führen.Es stellt sich dann beim Bewerten der Mixes halt die Frage, ob man sich an "Basics" im mixing orientiert, also ob mal grundlegend alles "richtig" gemacht wird, oder ob man Bewertet im Hinblick auf was zum Song passt.
Es stellt sich dann beim Bewerten der Mixes halt die Frage, ob man sich an "Basics" im mixing orientiert, also ob mal grundlegend alles "richtig" gemacht wird, oder ob man Bewertet im Hinblick auf was zum Song passt.
das ist ein guter punkt. ich finde jedoch wenns im song gut passt, hat man auch mixtechnisch alles richtig gemacht. "lehrbuchmixe" sind selten die mixe die auch wirklich spass machen. ich lass mich daher immer vom song führen.
Mir sagt das hier gar nicht zu (mir fallen auch nicht sooo viele Stile ein, wo ich das mag), deshalb hab ich´s als mixfehler beurteilt.
bist du dir sicher? ich hab gerade nochmal meinen, lm18s und das Original runtergeladen. Alle haben 44,1 und laufen bei mir gleichschnell...ich muss revidieren, wenn meine Vermutung stimmen würde, müsste es ja langsamer abspielen, es ist aber schneller und höher geworden. Sagen wir mal einfach ... da stimmte was nicht mit der Samplerate zwinker