Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte ich auch nicht so verstanden.Karumba, das war wirklich ueberhaupt nicht als vorwurf zu verstehen.
@stoman, was man heute als progressive Rock bezeichnet, wirst Du als solchen nicht mehr mögen denn das hat nichts mehr mit der 70er Jahre Spielart zu tun.
Gibt's schon einen Zwischenstand betreffend der Anzahl Votingbeteilgung?
wenn ich das Wort übernehmen darf...11 Votes sind im Kasten - also da muss nochwas kommen!
@stoman, was man heute als progressive Rock bezeichnet, wirst Du als solchen nicht mehr mögen denn das hat nichts mehr mit der 70er Jahre Spielart zu tun.
Das stimmt in den allermeisten Fällen tatsächlich. Dann sage ich's lieber ausdrücklich dazu: Ich meine so'n Zeug, wie es von Kansas, Wishbone Ash, Pink Floyd, Camel, Procol Harum, Emerson Lake & Palmer, Jethro Tull, etc. gemacht wurde. Der Spielraum zwischen den genannten Ausprägungen ist ja schon ziemlich groß.
Schöne Grüße,
Steffen
Das stimmt in den allermeisten Fällen tatsächlich. Dann sage ich's lieber ausdrücklich dazu: Ich meine so'n Zeug, wie es von Kansas, Wishbone Ash, Pink Floyd, Camel, Procol Harum, Emerson Lake & Palmer, Jethro Tull, etc. gemacht wurde. Der Spielraum zwischen den genannten Ausprägungen ist ja schon ziemlich groß.
Schöne Grüße,
Steffen
Guter Geschmack. Waren das noch Zeiten, als noch jede Band unterschiedlich klang...