Darfst du doch auch alles, darum geht's nicht. Nur kann man das entweder vernichtend oder konstruktiv formulieren. Ersteres hilft halt keinem - versetz dich mal in die Zuständigen, die diesen Thread hier lesen und überleg dir, wie sehr sie das dazu motiviert, sich für deinen Feature- oder Improvement-Wunsch einzusetzen, wenn sie ein schlecht gelauntes "nach jahrelang unmöglicher Bedienung und endlosem Rumgeärger mit dem Support damals ist das neue Update jetzt immer noch blöd" lesen
(Ich kann dir zumindest sagen, wie sehr mich das motiviert.) Und die Stimmung im Thread selbst verbessert es ja auch nicht gerade. Also kurz und gut, es hilft halt einfach niemanden.
Bemerkenswert finde ich auch immer Aussagen wie "die wollen das gar nicht verbessern". Dabei verbessert sich doch in jedem Update irgendwas
Man kann halt nicht alles gleichzeitig anfassen, und wie lange "die Liste" ist, kann man sich vermutlich auch vorstellen (oder eben gerade nicht vorstellen). Aber zu sagen, dass User-Wünsche eh keinen interessieren oder böse Absichten zu unterstellen, ist halt auch einfach Unsinn, weil wer hätte etwas davon?
Diskussionen mit technischem Support, bei dem man den Eindruck hat, er versteht nicht, was das Problem ist, sind übrigens immer ätzend, das ist völlig verständlich. Kann einem aber überall passieren. Ich würde dir empfehlen, mit Verbesserungsvorschlägen tendenziell eher in Foren zu gehen, in denen Zuständige aktiv sind (z.B. hier oder im deutschen PreSonus-Forum) und dich eher bei Bugs und technischen Fehlern an den Support zu wenden.
Deine Playback-Scroll-Problematik habe ich übrigens nicht vergessen, ich hab nur ne volle Woche gehabt.