- Reaktionen
- 4.872
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mac Mini mit 24GB/1TBWas hast du denn für einen M4?
Ein MacBook Air?
Lüfterlose M4 können den Prozessor drosseln. Aber bei 6 Spuren ist schon komisch.
Apple Loops sind auf der internen SSD, alle externen Samples auf SSD. Ich hatte zuerst Ripchord und den Roland Nachbau drin, aber selbst, wenn Instrument und Midi FX ausstelle, kommt an der selben Stelle bei Takt 33 (siehe oben) nach 2 -3 Loops diese Meldung.ich denke, dass der die meldung, das speichermedium wäre zu langsam, schon mal ein wichtiger hinweis ist.
Mag sein, aber doch nicht bei so ne Spielerei, das ist ein Sketch und das sollte sowas von keinem Problem sein. Es ist natürlich kein Problem, das Projekt einfach in ein neues zu ziehen, aber wir möchten ja auch eigentlich alle wissen, woran das liegt...?Welche Instrumente genau hast du geladen? Einige von den Logic-internen Studio Instrumenten laufen einfach *extrem* schlecht.
Satechi Hub mit 2TB Samsung 990 Evo plusKomisch, das ist!
Was ist das für ein externes Laufwerk?
Korrumpierte Session? Hatte ähnliche Meldungen mal bei PT. Hab die Audiodaten in eine neue Session geladen, dann lief's wieder.
Achtung: ich verwende die Vokabel "korrumpiert" deshalb, weil das ein befreundeter Tonmeister mal getan und mir das Phänomen so "erklärt" hat. Ich habe keine Ahnung, was die Korruption sein oder auslösen könnte.
Hört sich gut an.Satechi Hub mit 2TB Samsung 990 Evo plus
Das ist die Beyerdynamik Headphone Lab App, hatte ich auch natürlich im Verdacht und hatte ich auch ausgeschaltet, bringt aber keinen Vorteil.Nimm doch mal dieses Headphone-Plugin raus.
Ja, das kann ich natürlich machen. Ich bin aber sehr sicher, dass ich nichts wirklich finde, es ist ja kaum was in dem Projekt drin. Und die CPU ist ebenso kaum beansprucht, also muß ich woanders suchen.Vielleicht kannst du das Projekt schrittweise neu anlegen und schaust, an welcher Stelle es problematisch wird.
Vll mal bei der externen SSD ansetzen. Deine CPU-Anzeige ist ja unauffällig.Apple Loops sind auf der internen SSD, alle externen Samples auf SSD.
Im Falle dieses Projekts gibt es keinen Zugriff auf die externe SSD.Vll mal bei der externen SSD ansetzen. Deine CPU-Anzeige ist ja unauffällig.
Hast du das durch Abstecken mal getestet?Im Falle dieses Projekts gibt es keinen Zugriff auf die externe SSD.