Ich erwarte das ein wenig anders. Das Arrangement ist so weit gezoomt, dass sagen wir mal 8 Takte dargestellt werden. Jetzt läuft das Playback von Takt 1 bis 10, das Fenster scrollt mit (ich habe es so eingestellt), dort in 10 habe ich etwas gehört, was ich korrigieren möchte. Jetzt drücke ich Stop und der Locator springt an Takt 1, Takt 10 ist jetzt rechts außerhalb des sichtbaren Bereichs. Also muss ich nach Takt 10 gehen und von dort neu starten oder evtl. den Play-Marker setzen oder ein Loop über die gewünschte Stelle ziehen.
Weil diese Diskussionen unerquicklich waren und immer wieder darin gipfelten, ich möchte mich doch mit der Software beschäftigen oder im Falle der Sichtbarkeiten, doch andere Farben nehmen. Nur zwei Beispiele.
Man sieht ja, dass PreSonus sich damit beschäftigt, z.B. auf meine Anmerkungen, die Buttons Song, Projekt,... optional auszublenden, war nach irgendeinem Release einer der Buttons, die verdeckt werden, ein paar Pixel schmaler. Aber erstmal wird man für zu doof erklärt, ich möchte doch die Spezifikationen lesen. Nein! So was gehört konfigurierbar.