Can
Administrator
Teammitglied
Es wird kein Notion benötigt. Details späterUnd wird zum Drucken der Noten aus S1 auch zwingend Notion benötigt? So habe ich das zumindest in der Schnellübersicht verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird kein Notion benötigt. Details späterUnd wird zum Drucken der Noten aus S1 auch zwingend Notion benötigt? So habe ich das zumindest in der Schnellübersicht verstanden.
Kann man pauschal nie sagen. Ich hatte in den finalen Versionen nie Probleme.Ist es allgemein bei S1 eine gute Idee, etwas zu warten mit den Upgrades, oder haut das immer hin?
Muss man nicht, da man die jeweils neue Version parallel zu älteren Versionen installieren kann und somit auch in Ruhe testen kann.Ist es allgemein bei S1 eine gute Idee, etwas zu warten mit den Upgrades, oder haut das immer hin?
Ich mach meist Audio-Aufnahmen, Rockmusik, Real Drums (wo es geht, ansonsten auch Dosendrums), Gitarren meist über Kemper (brauche keine Amp-sims)?
Habe mal fett markiert, was ich mir nützlich vorstellen könnte, wenn du hauptsächlich Audioproduktionen machst. Ansonsten kann vielleicht jemand von den anderen noch was dazu sagen.
Einige Plugins haben jetzt "state space" an Board, eine Art Sättigung, z.B. bei den Delays, oder der Tricomp...klingt ziemlich gut.Grafisch bei Plugins interessiert mich persönlich eher weniger ob sie bunt sind und hübsche Tolex Texturen haben
Ja, ist es. Sucht leider nur im eingestellten S1-Ordner, wäre fein, wenn man ein paar mehr Locations dafür angeben könnte.Diese Songsuchding ist auch nett. Hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber jetzt wo es da ist...
Da würde ich mich ingesamt über etwas mehr customizing Möglichkeiten freuen was die Ordner Struktur angeht. Ich kann mir vorstellen, dass sich da viele über die Zeit ihr eigenes System geschaffen haben. Also zumindest geht es mir so, wenn ich da nicht etwas System reinbringe komme ich zwangsläufig irgendwann durcheinander.Ja, ist es. Sucht leider nur im eingestellten S1-Ordner, wäre fein, wenn man ein paar mehr Locations dafür angeben könnte.
Ok, noch mal zur Sicherheit. Versionen heisst auch verschiedene 5.x? Also kann ich 5.0 und 5.1 parallel installieren?Auf jeden Fall ist es bei S1 einfach möglich (und auch gängige Praxis), mehrere Versionen nebeneinander zu installieren. Das mache ich auch so und würde es immer empfehlen.
Ok, noch mal zur Sicherheit. Versionen heisst auch verschiedene 5.x? Also kann ich 5.0 und 5.1 parallel installieren?
Ja, ist es. Sucht leider nur im eingestellten S1-Ordner, wäre fein, wenn man ein paar mehr Locations dafür angeben könnte.
MIDI.Funktioniert die rückwirkende Aufnahme nur im Midibereich oder auch für Audio (Vocals, Gitarre)?