Nachdem ich jetzt was abgeschlossen hatte, versuche ich mich mal wieder an Version 5 aber irgendwie hakt das bei mir. Wenn ich eine Spure "unmute" passiert teilweise gar nichts, ich muss das Mute ein paar mal hin- und her toggeln bis wieder ein Ton kommt.
Dann werden manche Spuren auch nicht mehr gespielt, ich muss den Song stoppen zurückspringen, starten, stoppen, starten dann wird es abgespielt.
Wenn der Click aus ist und ich ihn anschalte, dann auf Play drück wird er erst ab der Hälfte des Takts abgespielt (keine Ahnung ob das Zufall ist), stoppe ich und springe auf Taktanfang, starte erneut, geht es.
Verlängere ich während der Song läuft den Loop kommt es teilweise zu Aussetzern als würde da irgendein Buffer nicht hinterher kommen.
Und diverse andere kleine Nicklichkeiten.
Also rund läuft das bei mir aktuell nicht, klar muss ich jetzt erstmal alle Plugins durchgehen ob die auch wirklich alle auf dem neusten Stand sind, aber ein Song den ich in S1 4 aufmache läuft dort absolut problemlos, in V5 hakt es an allen Ecken und Enden. Vielleicht wird es ja bei "frischen" Songs die in V5 entstanden sind auch besser.
Ich weiß, es ist fast unmöglich da genaue Hilfestellung zu geben und ich werde erstmal alle Treiber und Programme auf meinem Win10 durchgehen ob da irgendwas nicht aktuell ist.