jet2
auf das japanische benutzerhandbuch habe ich schon die ganze zeit gewartet...Falls noch nicht erwähnt, es gibt jetzt auch ein deutsches, japanisches und spanisches Benutzerhandbuch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf das japanische benutzerhandbuch habe ich schon die ganze zeit gewartet...Falls noch nicht erwähnt, es gibt jetzt auch ein deutsches, japanisches und spanisches Benutzerhandbuch.
Studio One ist extrem populär in Japan!
Ich hätte eine Theorie: Eine Bekannte von mir war mit einem Japaner verheiratet und hat einige Jahre dort gelebt und viel erzählt. Die Mentalität ist dort deutlich anders als hier. Studio One ist ja im Vergleich immer noch eine relativ neue DAW, und Japaner sind, anders als wir Deutschen, absolute Fanatiker, wenn neue Technik auf den Markt kommt. Hierzulande denkt man vergleichsweise konservativ und zurückhaltend, in Japan wird alles sofort ausprobiert und bei Gefallen auch schnell übernommen. Die Bindungstreue zu Produkten ist dort wesentlich geringer.weißt du warum? Irgendeine Theorie?
Funktioniert die rückwirkende Aufnahme nur im Midibereich oder auch für Audio (Vocals, Gitarre)?
Möchtest du jetzt in einem Satz hören, was in 60-seitigen Threads überall diskutiert wird? Wenn dich die Antwort interessiert, lies Testberichte oder schau dir YouTube-Videos an, denn davon gibt es eine Menge. Bei konkreten Fragen eröffne einen neuen Thread, aber das ist hier nicht der richtige Ort für deine Frage.was kann das denn was reaper nicht kann? oder im vergleich mit live?
Wenn du mal größere Projekte, also so ab >100 Spuren, inklusive vielen Plugins usw. hast und auf eine absolut stabile, leistungsfähige DAW, wo du auch ab 300 Spuren noch mit guter Latenz eine Gitarrenspur zufügen kannst, dann wirst du ein PT HDX System sicher schätzen lernen. Eine "DAW" wie Pro Tools besteht nicht nur aus Software, sondern auch aus hoch professioneller (Audio) Hardware. Das ist kein Vergleich mit deiner heimischen Audioworkstation aus dem SchlafzimmerAlso ich kann die Japaner Mentalität absolut teilen und kann gar nicht verstehen wie man sich in der heutigen Zeit noch auf dieses klumpige, eckige Pro Tools beschränkt wo es so viel bessere Konzepte gibt.
1.Fruity Loops heißt inzwischen FL Studio und ist die beliebteste DAW der Welt, und bei den U30 Jährigen, sogar mit Abstand!Glaube es kommt auch ein wenig drauf an mit welchen DAWs man sozialisiert wurde
Ich komm von Protools, Logic und Cubase und konnte schon mit Live nicht warmwerden fand die Oberfläche von Studio one auch stark gewöhnungsbedürftig (vor allem wie man mit den Fenstern navigiert finde ich grauenhaft) und bei Fruity Loops verstehe ich bis heute nicht wie man damit zurechtkommen kann (ja das ist mittlerweile ne daw steinigt mich für die aussage) und wenn jemand sagt er arbeite damit breche ich sofort den Kontakt ab. Aber ich würde mein Leben für dein Recht geben es zu benutzen. Nur will ich halt damit nix zu tun haben.