G
Gel Mitglied 84274
Guest
Ich habe das mal mit einem symbolischen Link ausprobiert, das soll auch unter Windows gehen. Leider sucht Studio One nur eine Ebene tiefer nach *.song Dateien. In meinem Falle nützt das nix, da meine Ordnerstruktur so aussieht :Da würde ich mich ingesamt über etwas mehr customizing Möglichkeiten freuen was die Ordner Struktur angeht. Ich kann mir vorstellen, dass sich da viele über die Zeit ihr eigenes System geschaffen haben. Also zumindest geht es mir so, wenn ich da nicht etwas System reinbringe komme ich zwangsläufig irgendwann durcheinander.Ja, ist es. Sucht leider nur im eingestellten S1-Ordner, wäre fein, wenn man ein paar mehr Locations dafür angeben könnte.
Wobei unterhalb SONGNAME X auch noch andere Ordner auftauchen können oder auch weniger Man kann jetzt einen symbolischen Link hier auf "Songs" erzeugen, die Suche in der Startseite findet jedoch keinen Song. Für mich bringt die Suche in der Startseite also keinen Mehrwert.
Ist man ausschliesslich mit S1 unterwegs, sollte der symbolische Link schon mal gut funktionieren.