Studio One 5.4 erscheint!

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
@Can

Yes! :)

Viele Dank für Deine Unterstützung!
 
Wäre mal schön wenn sie das bei den Neuerungen auch mal erwähnen würden weil das für Leute die jetzt nicht mit einem 64 Buffer an ihren älteren PC arbeiten können schon sehr wichtig wäre. Bei 128 Buffer macht das fast 3ms aus. 14,8 ms Audio Umlaufzeit und 10,9 ms Instrument finde ich persönlich schon sehr grenzwertig und das mit meinem Fireface 400.
Heute wurde Version 5.4.1 veröffentlicht. Check doch mal, ob die Latenz jetzt wieder so wie gewohnt ist.

Sieht gut aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: Can
@Can Jup...alles tutti bene.
Warum die daran rumgefummelt haben????? :confused:

Wie gesagt für mich war es bei 64 Sample Buffer nicht schlimm ob 1,5 ms mehr oder weniger merkt man sowieso nicht aber für Leute die höhere Latenz brauchen damits läuft war es irgend wie doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Can
Von der Performance her läuft Version 5.4.1 wirklich 1A. Spürbar besser als 5.4.0. Ein großes Lob geht raus :)
 
  • Danke
Reaktionen: Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben