- Reaktionen
- 11.033
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also für mich ist es extrem schwer das ganze zu Voten....
Muss da mal einen Plan schmieden.....
Mal drüber schlafen.....
Was für ein Fade in und was für eine Vorlage
![]()
also für mich ist es extrem schwer das ganze zu Voten....
Muss da mal einen Plan schmieden.....
Mal drüber schlafen.....
Ich denke ich werde 3 Kategorien bauen:
1 Akzeptiert (Würde ich irgendwie "virituell" veröffentlichen) /// 7-9 Punkte
2 Abweichend (Bedingt geeignet nach Revisionen) /// 4-6 Punkte
3 Nicht akzeptabel (Mix Neustart) /// 1-3 Punkte
Nachdem es eine Vorlage gab und dort der Fade in einarrangiert war und auch kein ReMix gefordert war, ziehe ich einen Punkt ab wenn der Fade nicht berücksichtigt wurde.
Kann ich nur unterstreichen. Ich habe die Mixes auch an mehreren Orten abgehört und bin entsetzt, wie wenig Unterschied man oft auf vermeintlich guten Abhören mitbekommt. Bei mir zu Haus sind die Differenzen gewaltig. Allerdings muß ich mich dort erst, wie mein Mix leider gezeigt hat, nach meinem Großumbau erst mal wieder richtig einhören. Auf Computerlautsprechern ist noch mal alles gaaanz anders.
Stimmt. Abhoere sind zu 90% Dreck, auch meine anscheinend.
Mit K271 hoere ich viel mehr Fehler.
Dabei sollen Kopfhoerer angeblich schoenfaerben.
und der masterer haut dir dann eins aufn deckel, weil er das lieber entschieden hätte....es gab keine vorlage. fade ist einfach ne mischerentscheidung so wie spagetti bolognese zum fruehstueck.
solch eine entscheidung trifft man als ME nicht (zumindest nicht wenn man nicht sonst noch an der produktion beteiligt war).und der masterer haut dir dann eins aufn deckel, weil er das lieber entschieden hätte....es gab keine vorlage. fade ist einfach ne mischerentscheidung so wie spagetti bolognese zum fruehstueck.![]()
Kenn ich anders. Wobei ich nicht die Entscheidung, sondern die Ausführung meinte. Egal, aber...solch eine entscheidung trifft man als ME nicht (zumindest nicht wenn man nicht sonst noch an der produktion beteiligt war).
kenne ich von meine frau: "nicht das was ich sagte, sondern das was ich meinte" *g*Wobei ich nicht die Entscheidung, sondern die Ausführung meinte.
synthpark schrieb in #130:
...
alda wegen irgendeinem fade.