Hier die Ergebnisse der österreichischen Jury: Germany: 0 Points
Mix 1: Bei mir definitiv zu schnell (ziemlich sicher Samplerate). Intro super. Snare zu schepperig. Hast die Gitarren durch ein Megafon gejagt? Die klingen ziemlich trötig. Toms zu pappig. Bass recht leise. Alles ist zu separiert, da kommt keine Gewalt.
Mix 2: Gitarren schwimmen irgendwie, und näseln zu viel. Becken extrem laut und schrill. Sehr laut, sehr viel Verzerrung, trotzdem wenig Druck.
Mix 3: Zu dumpf, Speziell Kick und Snare (die recht laut ist). Gitarren rechtslastig. Wenig Druck.
Mix 4: Sehr laut, Druck, aber matschig, viele Verzerrungen. Kick mulmt mit dem Bass im Wettstreit. Stimme recht laut.
Mix 5: Kick zu leise, Drums keinen Druck. Gitarren und Vox zu viel und vor allem der falsche Hall. Kein Druck.
Mix 6: Nicht "gemastert". Gitarren trötig. Snare haut wie in den 80ern voll drüber.
Mix 7: Kick geht unter, recht komprimiert und verzerrt. Gitarren um die 900Hz extrem trötig. Durch das original Schlagzeug sehr anstrengender Sound. Vielleicht wäre replacen doch besser gewesen?
Mix 8: Snare vergessen? Kling wie von den Overheads. Bass sehr laut und mulmig. Kick im Nirvana. Badewanne ohne Druckmitten.
Mix 9: Gitarren trötig und drucklos. Überfette Kicl läßt keinen Platz für den Bass (ist eh fast keiner da). Stimme recht bissig. Anstrengender gesamtklang.
Mix 10: Bass zu laut. Gitarren leise und drucklos. Kick geht über lange Strecken unter.
Mix 11: Sehr kompakt, aber etwas wenig Fundament. Die originale Kick funktioniert (wie bei allen Nichtreplacern) einfach nicht. Viele Verzerrungen, sehr anstrengend.
Mix 12: Ich nehme an, da ist beim Export etwas schief gegangen. Klingt nach einem Mix aus Bitcrusher und Mittelwellenradio.
Mix 13: Generell dumpf (besonders die Stimme) und etwas indifferent.
Mix 14: Sehr stark verzerrt, aber endlich hört man mal die Kick. Nur derb Klang der Selben will mir gar nicht gefallen. Bass für diese Kick zu hoch gelegt, dafür wenig Druck auf den Gitarren.
Mix 15: Zu topfiger Gesamtsound (hauptsächlich durch den Bass). Sonst recht rund.
Mix 16: MONO!
Mix 17: Extreme Badewanne, brutal höhenlastig und verzerrt. Solltest mal deine Lautsprecher checken, funktionieren die Höchtöner eh noch, oder haben sie bei dem Lärm den Geist ausgehaucht??
Mix 18: Eigentlich mein Favorit, wenn denn die Gitarren nicht wären. Zu mittig und drucklos, aber der Rest gefällt mir ausnehmend gut (außer den Verzerrungen, aber die halten sich ja noch irgendwie in Maßen).
Mix 19: Bass recht laut und schwammig, Stimme trötenmuffig. Etwas viel Hall auf der Snare. Sonst recht ok.
Mix 20: Warum ist bloß der Bass so laut geworden????
Mix 21: Gitarren zu Mono und mumpfen mit dem Bass um die Wette. Durch die Gitarren sehr indifferent.
Und wer sich jetz in senem Stolz verletzt und gedemütigt fühlt, kann sich unter:
http://snd.sc/QxQ8JC meine korrigierte Fassung anhören und es mir zurückzahlen!

So long, Freunde!