- Reaktionen
- 11.660
So! War mit der Gravur des neuen Pokals nicht ganz einfach, aber nächstes Jahr sollte das Teil ja fester sein, da greift der Meißel besser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke sehr. Ggf. kannst Du ja den Startpost um die Tabelle beig Gelegenheit ergänzen, dass man es sofort sieht.
Dann sollte vielleicht nochmal jemand über die Punkte schauen?! (juuuuust kidding)Heute Abend 6 Hoibe!
OK, genug der Flachwitze - hier die Übersicht.
Fiel mir auch sofort auf! Fantastische Steigerung bro, the rising of the octay is amazing! Never give up, dabei sein ist eh alles!warum ist Andaraginga vor mir ?
den ersten platz von unten hatte ich reserviert.
Glückwünsch auch von mir. Deine Nummer war auch meine Nummer eins, weil top produziert UND noch wichtiger: der Song wirkt einfach sehr stimmig. Man hat zu keiner Sekunde den Eindruck dass hier nachträglich ein Song unter vorgegebene Vocals komponiert wurde.He cool, das freut mich sehr Damit hab ich nicht gerechnet!
Dem stimme ich zu. Der Siegersong klingt gut, Mix ist super, ganz eigene Stimmung wird erzeugt und es passt einfach. Gratulation an noob! Mein Sieger der Herzen mit einem Hauch Vorsprung war zwar Asli, aber das liegt nur an meinen Geschmacksnerven, die von seinem Softrock eben ne Feinunze mehr angeregt werden.weil top produziert UND noch wichtiger: der Song wirkt einfach sehr stimmig.
Verständlich! Ich bin dabei den Song zu finden. Geduld, ich poste das dann hier!Besteht noch die Chance / Möglichkeit von den jeweiligen vier Vocals die zughehörigen Original-Stücke zu hören? Das würde mich brennend interessieren!
Die Gitarre am Anfang klingt stark und die Rockwand danach kommt gut. Die Richtung Ozzy Osbourne kommt hin. Deine Stimme stemmt, so wie bei ihm, auch mal eben locker einen ganzen Rocksong. In meinen Ohren klingen noch nicht alle Töne genau passig zu den Akkorden aber jetzt noch n bisschen Nachbearbeiten und dann ist das ne richtig starke Nummer. Schöne melodiöse und trotzdem heavy klingende Gitarren. Muss ich mir für den nächsten Contest merken: die Vocals ergänzen durch eine schöne Instrumental-Linie als Gegenpart. Ist ne Möglichkeit. You learn never out.Hier das Original von poison apple.
Ja, ich sehe das auch so!In meinen Ohren klingen noch nicht alle Töne genau passig zu den Akkorden aber jetzt noch n bisschen Nachbearbeiten
Schön. Ist für mich die beste Version der Vocals!@asli @mWermut @nooob @popnapp @Beyolie @Locis @Sascha Franck @hopoh und alle, die es interessiert.
Hier das Original von poison apple. Leider finde ich das entsprechende DAW projekt nicht, so dass ich nicht die deckungsgleichen vocals präsentieren kann. Die für den Contest zur Verfügung gestellte vocal Spur war einer gekürzten und bearbeiteten Version entnommen.
Der Song ist leider niemals fertig geworden. Beim Stöbern in alten Sachen bin ich auf der Suche nach vocals für diesen Contest darüber gestolpert. Es gibt also keine fertige Version davon, nur dieses Demo.
Die Idee war eine Rockballade im Stil von Ozzy oder Aerosmith, also weit weg von Beatles oder Neil Young oder Tom Petty etc.
Noch einmal herzlichen Dank an alle, die sich daran versucht haben und die schönen und tollen Songs, die dadurch entstanden sind!
Danke Dir! Ich hatte es ja vergleichsweise einfach, lol.Schön. Ist für mich die beste Version der Vocals!