- Reaktionen
- 11.660
Ach, diese Spannung. Ich wäre eben schon fast eingepennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wir bedanken uns auch alle bei Dir ganz artig. Hast Du gut gemacht.So, und dann möchte ich mich persönlich noch einmal bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken, dass die Nummer letztendlich doch sehr stress- und streitfrei über die Bühne gegangen ist, in allererster Linie natürlich bei allen Vocal-Spendern, ohne die ja gar nix gelaufen wäre, aber an sich ebenso dolle bei allen Teilnehmern, ohne die die Sache auch eher spaßlos ausgefallen wäre.
Und ein ganz spezieller Dank geht an @muffy, ohne den hätte ich womöglich doch das Handtuch geworfen!
Mehr vielleicht morgen. Bei Olympia gibt's die Siegerehrung ja auch nicht sofort.
So, und dann möchte ich mich persönlich noch einmal bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken, dass die Nummer letztendlich doch sehr stress- und streitfrei über die Bühne gegangen ist, in allererster Linie natürlich bei allen Vocal-Spendern, ohne die ja gar nix gelaufen wäre, aber an sich ebenso dolle bei allen Teilnehmern, ohne die die Sache auch eher spaßlos ausgefallen wäre.
Und ein ganz spezieller Dank geht an @muffy, ohne den hätte ich womöglich doch das Handtuch geworfen!
Mehr vielleicht morgen. Bei Olympia gibt's die Siegerehrung ja auch nicht sofort.
und was auch immer Du hinter den Kulissen noch mit gerissen hast