Community-Voting / RMX Contest #9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Na, wenn DAS nicht zieht, weiß ich auch nicht...
Ist ja noch besser als Schmiergeld!
Ich werde wohl morgen abend voten - komme Dank Arbeit mal wieder zu nichts.
(Teil 3 meines Feedbacks steht ja auch noch aus... - kommt noch.)
smil47edda49bbede.gif

PROST!
Sascha
 
Ich werde wohl morgen abend voten - komme Dank Arbeit mal wieder zu nichts.

Arbeit ist schon echt fies; steh ich auch voll nicht drauf. So ne richtige Spaßbremse ist das..
Aber was sollen wir tun - aufhören, arme Schweine zu sein? :(

(Offiziell bin ich ja auch schon längst im Bett, hehe)




Da haste Recht... Prost, Sascha!
Und Gute Nacht! :p ;)
 
Auf gehts Leute, gebt eure Stimme ab! (Sie ist ja nicht für immer weg, ihr bekommt sie am Sonntag wieder...) ;)
 
Heut Abend endlich ein paar Stunden Zeit zum Hören und Voten.
Bin gespannt, ob das neue Konzept wirklich mehr Nicht-Teilnehmer zum Voten animiert.

lg, bis nachher.
 
41 schon, na das wird ja langsam repräsentativ :p
 
na das wird ja langsam repräsentativ

Jedenfalls kann man schon folgendes sagen: Schlüsselt man die bisherigen Votes im Community-Voting auf nach

(a) Teilnehmern des Contests (Plätze 11 bis 31 konnten ja mit abstimmen) und
(b) anderen Forumsmitgliedern,

dann hat die Gruppe (a) gegenüber Gruppe (b) eine geringere Übereinstimmung mit der Rangfolge in der ersten Phase des Votings (inzestuöses internes Voting), bei der ja nur die Teilnehmer selbst abgestimmt haben. Die Gruppe der Teilnehmer ist also mit sich selbst weniger einig als mit dem Rest der Welt.

Was das über die Teilnehmer aussagt, möge jeder für sich selbst beurteilen :).
 
@sts: aber hat die Gruppe (b) nicht den Vorteil, dass sie über nur 10 statt 31 Beiträgen einig sein muss? Ich gehöre zu Gruppe (b) und bin mit mir selbst manchmal auch sehr uneinig. Stimmt gar nicht. Doch doch.

Ich freue mich jedenfalls schon auf Sonntag auf die Auflösung dieses Krimis. Bin sehr gespannt.
 
Ich freue mich jedenfalls schon auf Sonntag auf die Auflösung dieses Krimis. Bin sehr gespannt.

Für die Ergebnisverkündung müßt ihr Euch Sonntag ab ca. 19 Uhr sicher ca. 45 Minuten nehmen. Ich werde auch alle Contest Threads für einige Zeit schliessen, damit jeder, den es interessiert, zuschaut.
Auch wenn es nur eine PPT-Präsi als Video ist, gebe ich mir viel Mühe und mein Aufwand, es spannend zu gestalten, war bei für eine Verkündungs-Show noch nie so hoch - sag ich mal so. ;-)

Da können die mit ihrer "Eurovision Song Contest Verkündung" einpacken ;-)


Aber bis dahin...bitte Voten Voten Voten!
 
@schäf:

Super!! Klingt geil!!

Aber kann man nicht - so Woche für Woche - Tendenzen sagen, also, das man zB schreibt:
"Eine bestimmte Nummer hat deutlich den ersten Platz bisher, auf dem 2.Platz tummelt sich dies und jenes, blablabla"?

Sodass man auch die Leute eher bei der Stange hält, anstatt den Thread hier mit peinlichen "Vote!"-Pics zu beschmücken, wozu sich ja einige hier berufen gefühlt haben :schaem:
 
Aber kann man nicht - so Woche für Woche - Tendenzen sagen

klar kann man.

Eine Nummer ist Platz 1....und das spannende ist, da ist ein dahinter -die ist Platz 2...gefolgt von Platz 3.
Am Schluß steht Platz 10


also...nein...es gibt keine Prognosen und Statistiken oder sonst irgendwelche Infos. Außer die Anzahl der eingegangenen Votings. Hat sogar Gründe, die ich dann später auch preisgebe.


Aber kann man nicht - so Woche für Woche

Helge, das ganze Voting geht gerade mal komplett eine Woche ;-)




ach so...Bild vergessen ;-)
 

Anhänge

  • vote-1.jpg
    vote-1.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 155
Auf gehts Leute, gebt eure Stimme ab! (Sie ist ja nicht für immer weg, ihr bekommt sie am Sonntag wieder...) ;)

Genau. Leiht uns euer Ohr. Und auch das bekommt ihr dann natürlich wieder. ;)


Im Startpost steht alles ganz wunderbar beschrieben.
Geboten werden Euch 10 liebevoll ausgearbeitete Prachtstücke edelster Klangeskunst, perfektioniert von der atemberaubenden Stimme des sagenumwobenen Geebee.
Diese tollen Stücke brennen förmlich darauf von Euch gehört zu werden.
Warum also nicht mal für eine Stunde den Alltagsstress einfach hinter sich lassen und abtauchen in die schillernden Klangsphären von Geebee & Friends.
Warum also noch warten? Euer akustisches Verwöhnpaket steht schon für Euch bereit.

*** Jetzt schnell zuschlagen und noch die Nullkommanix-Prämie sichern! Das Angebot gilt nur noch bis Sonntag 17 Uhr ***

oder so.... :)


VOTE! .. VOTE! .. Vote for Fantasy! :D
 
@mofox

ich würd von Dir alles kaufen, ob an der Tür, im Kaufhaus oder über Shop24 und QVC!
 
Wolle, Rose kaufe?
 
(auch die Teilnehmer des Contest dürfen voten
- außer natürlich die User, welche sich hinter den TOP10-Remixen verbergen)
Mist hab ich falsch verstanden weil ich mich weit hinter den TOP10-Remixen verberge
smil451e75c243d52.gif

Dachte den Letzten beissen die Hunde, drum kann er nicht voten
ok, bis Sonntag kommen die letzen Punkte von mir rein, bin ja auch gespannt wer gewinnt bei diesem Contest.
 
Mist hab ich falsch verstanden weil ich mich weit hinter den TOP10-Remixen verberge :hammer:
Dachte den Letzten beissen die Hunde, drum kann er nicht voten
ok, bis Sonntag kommen die letzen Punkte von mir rein, bin ja auch gespannt wer gewinnt bei diesem Contest.

Hihi. ging mir genauso.
smil46ff8ac10ec0e.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben