Community-Voting / RMX Contest #9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird sind mittlerweile auf 44!
 
Ist sicher schon ein paarmal gesagt worden, aber die Basis für dieses hohe Gesamtniveau ist der tolle Gesang, den Geebee hier abgeliefert hat. Da macht das Drumrum-Kreieren doch gleich viel mehr Spaß, oder?
 
Noch vor Sonntag zur Wahlurne gegangen, da ich ja wusste wem welcher Track gehört war es doch nicht so schwer. Das ist halt der Nachteil wenn die Contest -Teilnehmer voten. Also die Jazzer, haben diesmal nicht soviel Punkte bekommen, wie die Popper:p nee Quatsch alle Beiträge sind Superkreativ und das ist was zählt. Daran wird sich nix ändern.
LG Oktay
 
@helge1973
anstatt den Thread hier mit peinlichen "Vote!"-Pics zu beschmücken, wozu sich ja einige hier berufen gefühlt haben
....wieso eigentlich - so peinlich ist doch Obama gar nicht............;) , aber die Voter als "bitches" zu bezeichnen finde ich nicht o.k.

Also Leute macht euch einen schönen Samstag und hört euch spitzenmäßige Musik an und ...............
 

Anhänge

  • Vote - Duane Allman.jpg
    Vote - Duane Allman.jpg
    320,8 KB · Aufrufe: 200
Die Internetverbindung spielte am Mittwoch ein bisschen Verrückt, aber hoffentlich ist auch mein Vote im Kasten?
 
Hervorragende 10 Gewinner-Songs sind das geworden - herzlichen Glückwunsch - wenn man sie jetzt nochmals so hintereinander weg hören darf - großes Vergnügen und ganz große Kunst. Chapeau.

Vote ist im Kasten - und natürlich auch einen großen Respekt an die weiteren Platzierten im Contest. Auf ein NEUES beim 10., auf dass wir dann unter der TopTen landen. Gruß Rob
 
Hallo Leute,

habe zur Zeit leider nicht viel Zeit für den Contest. Habe mich deshalb weitgehend ausgeklinkt.
Dennoch wollte ich Euch mein Voting nicht schuldig bleiben.

Ist jetzt aber auch gar nicht so einfach, da alles auf so einem hohen Niveau ist, sind Argumente wie „nicht im Timing“ oder „Überkomprimiert“ etc. nicht passend. Habe also einfach gehört und meinen Geschmack entscheiden lassen.

Glückwunsch und großen Respekt allen 10 Finalisten.

Gruß
Thorsten
 
Tach zusammen...

Der Contest ist nun fast zu Ende. Ich freu mich drauf, heute die Ergebnisse zu erfahren. Wennto hat sicher wieder ne schöne Präsentation oder sowas gebastelt. Ich konnte dieses Mal nicht so aktiv dabei sein wie ich gern wollte. Es gab zwar einen ausbaufähigen Entwurf, den ich aber wegen Technikstreik zurückgezogen hab. Die Probleme sind seit gestern behoben und ich hoffe auf den nächsten Contest....!

Wie gewohnt, hab ich nen Reminder Blog gestartet. Wer sich also an den nächsten, den 10., Contest erinnern lassen möchte,

der klickt einfach hier: https://recording.de/Community/Userblogs/View/2357/blog.html
 
Hey, es ist Sonntag. Und man munkelt, es würden noch ein paar Votes fehlen.
smil46ff897d46763.gif


Gebt euch einen Ruck und votet mit! :)
 
Leute es ist Sonntag und es darf gewählt werden! Die Wahllokale haben noch knapp 2 Stunden geöffnet! Eure Stimme zählt! Also zögert nicht. Das ist diesmal wirklich eine SCHICKSALSWAHL!!! Es geht um ALLLEEEEEES! Ihr bestimmt wer die Mehrheit bekommt und die nächsten 4 Jahre.... Ach ne das war wo anders. Egal!!! Geht wählen Leute!! Geht wählen! LOOOOOOOS! :symb:
 
Done.
Noch nie iss mir die Wahl so schwer gefallen. Die Beiträge sind auf unglaublich hohem Niveau, sowohl was die Arrangements angeht, als auch die Mixe. Hieraus 5 favourits zu wählen ist für mich eigentlich unmöglich, weil alle Beiträge ihren eigene Stärken haben. Ich habe die Entstehung der Songs nicht mitverfolgt und konnte somit ganz unvoreigenommen an die Wahl gehen. Wie gesagt, die Luft da oben bei den "ersten 5" iss verdammt dünn.....und für mich fast "gefühlter Gleichstand", gleichwohl muss man sich ja irgenwann mal festlegen...schwierig....also fetten:respekt:
 
Ich werde den Originalsong um 17:00 Uhr in einem neuen Fred posten. Dann wird die Wartezeit bis 19:00 Uhr vielleicht ein bisschen kurzweiliger ;)
 
Ich werde den Originalsong um 17:00 Uhr in einem neuen Fred posten. Dann wird die Wartezeit bis 19:00 Uhr vielleicht ein bisschen kurzweiliger

mach hier in diesen Thread, geebee...

Zur Verkündung wird es schon einen neuen Thread geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
202
Aufrufe
9K
zoolander
zoolander
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
369
NuckChorris
NuckChorris
SilentWarrior
Antworten
99
Aufrufe
5K
zoolander
zoolander

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben