16. Vocal-Remix-Contest - Community Voting

dieser sportliche Gedanke ehrt dich!
Und: es ist ja nicht schlecht. Ich weiß aber, daß du das noch besser könntest wenn du Zeit gehabt hättest.
 
Sorry malt und speedtom , aber ich hatte die Wahl trotz unausgegoren etwas posten und teilnehmen und die Schmach ertragen oder
meine Zusage an Dodo nicht einhalten und nix hochladen :D...hab mich für ersteres entschieden :cool:

...und das ehrt dich! :respekt:

Schlecht war der Beitrag ja auch nicht, falls das so rübergekommen sein soll, bitte ich um Entschuldigung...

Schade fand ich auch, dass von Stoner und Voltago nichts kam, die Skizzen waren vielversprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser sportliche Gedanke ehrt dich!
Und: es ist ja nicht schlecht. Ich weiß aber, daß du das noch besser könntest wenn du Zeit gehabt hättest.

Crazy...ich hab dasselbe geschrieben. Wurde nur von einer Kollegin abgelenkt, sonst wäre ich früher drangewesen...;-)
 
Ohnehin fand ich diesen Contest (auch den letzten schon, diesen aber schon) sehr entspannt.
Hat Spaß gemacht, soweit ich überhaupt was zu tun hatte ... ;)

Glückwunsch an den verdienten Gewinner ! ! ! :):):)
Danke DIR für die Organisation!!
 
Gratulation an den Gewinner und die Stockerlplätze. :verbeug::respekt:Heißen Dank fürs kurzweilige (Esc-feeling) Video ...:popcorn:

... und natürlich an den Großorganisator! :)
 
Glückwunsch an malt30!

Danke an Dodo_I für die Vocals und Ausrichtung.

Vierter Platz - das ist super, ich freue mich und bedanke mich bei den Votern :victory:
 
Ups, und fast vergessen: Danke an Räumchen für das Video!
 
Ich freue mich, dass mein Favorit gewonnen hat und damit einen Herzlichen Glückwunsch an Malt30.
Das Video ist echt super gemacht, vielen Dank an Räumchen und auch Dodo für diesen tollen Contest.
 
wow, da habt ihr euch ja echt mühe mit dem video gemacht!
glückwunsch an den winner, der auch mein favorit war.
besondere grüße und glückwunsch auch an den rockingeneur auf platz 2!
 
Boah... bin ganz nassgeschwitzt nach dem Video!
Ich freu mich riesig, ein echtes highlite nach einem sonst seeehr bescheidenen Tag.
Zu bemerken wäre auch noch, daß ich im Gegensatz zu allen anderen hier im Team gearbeitet hab, ohne KascheK an den Gitten und LM18 an den Reglern hätte Rockingenieur den Sieg eingefahren, gefolgt von Tgud.
Insofern geht meine Gratulation an Rockingenieur und Tgud und mein Dank an (neben den bereits erwähnten KascheK und LM18) an Dodo für die Organisation und natürlich Räumchen für das coole Video. Und natürlich an alle Voter!

Äh, ja, ich glaube dann fehlt noch die Sache mit dem Dank an Mutter und die vielen Fans oder so... sollte mir echt mal mehr Grammys und so reinziehen, bin ja völlig unvorbereitet....
 
Platz 2 :-O:-O Wow... und das obwohl es so ein "eigenwilliger" Stil geworden ist (werde mehr darüber erzählen wenn ich detailliertes Feedback gebe)...

Aber nun erstmal: Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner malt30 !! Und ganz lieben Dank an Dodo und Räumchen !! Ist ein Spitzencontest geworden - richtig smooth; hat Spass gemacht :green:
 
Glückwunsch Malt30 und Glückwunsch RockIngenieur. Damit sind auch meine Favoriten genau nach meinem Sinne platziert worden. Und ich finde auch voll zu recht. Die Nummer von Malt30 ist schon der Hammer. Und auch der 2. Platz. Und was den dritten Platz angeht, vielen Dank allen Votern.

Auch ein riesiges Dankeschön an Dodo für die Moderation und Räumchen für das Video. Bin gestern sehr spät nach Hause gekommen. Aber das Video musste ich mir noch geben. Sehr schön.

Einen Punkt hätte ich mir aber von Malt30 doch gewünscht. Ein anderes Foto. ;-)
Das gilt auch für manch anderen hier.

Gruß
Thorsten
 
Super, herzlichen Glückwunsch! An alle, die mitgemacht und nicht die Deadline verpennt haben so wie ich (Real-Life-Job muss halt vorgehen) und natürlich die Gewinner. Danke an Dodo und Co. für alles. Mir hat's Spaß gemacht, viel gebracht, auch das Mitlesen, und ich hoffe auf Wiederholung :) Will ja doch mal bis zum Ende mitmischen :D Schön auch, dass es dabei so entspannt zuging!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben