16. Vocal-Remix-Contest - Community Voting

4 Votes gingen bislang ein.
Bei 8 Votes gibt es ein erstes Zwischenergebnis.

Bislang ist es eine sehr knappe Sache. Abgeschlagen ist noch niemand, aber es konnte sich auch noch keiner absetzen ;)


Sodale, die ersten 8 Votes sind eingegangen, nicht nur von Teilnehmern:

Etwas abgesetzt hat sich ein Spitzentrio, eine ganz knappe 1, dahinter rangeln sich 2 punktgleich um Platz 2.
Dann ein großes Mittelfeld, bei dem aber noch jeder alle Chancen hat, abgeschlagen ist noch niemand.


Es bleibt spannend ! ! ! :):)
 
Habe mir Zeit genommen und ein paar Kommentare und Eindrücke zu den einzelnen Remixes geschrieben...
Beim Voten hätte ich am Liebsten allen 10 Punkte gegeben :)
Danke nochmal an Dodo für deine Stimme und profesionelle Organisation :)
Und natürlich an alle Remixer :)

@Beyolie
Guter Remix mit einem eher ungewohnten Soundstyle von dir...aber kommt gut , klasse Composing und mächtiger Sound und Dampf den du ablässt. Die Voice passt gut in deine Komposition. Hat mir gut gefallen :)

@Don_Quichotte
Guter Mix aus Electro, 90erEurodance und Pop-Rock ? Oder so ähnlich . Dodo auf dem Dancefloor ist zwar erst etwas strange – aber nach dem 2.Mal hören...passt. Sound ist gut.

@Ethersis
Ja das mag ich an so einem Kontest wenn die Stile so wechseln egal wer da singt ;)
Deftiger Metal Yeah ! bis 1.35 bin ich dabei und dann wieder ab 1.55 , das Grölen dazwischen ist – sorry – nicht meine Welt :D...bei den 32tel und 64tel BD frag ich mich immer wie lange der Drummer – trotz Doppelfussmaschine - das live durchhält :)

@Ferris
Ja du hälst immer ein was man von dir erwartet ;) Bis kurz vor Schluss noch fertig gemacht und abgeschickt und Eurodance wie man es von dir kennt :) Aber richtig gut gemacht ! Klasse Melodien gezaubert und vocodert, breiter guter Sound mit Edno-Sound-Solos...Bin zwar kein Eurodance-Man...aber Hut ab , das Paket kommt sehr stimmig :)

@hopoh
Leider nicht fertig geworden...noch nicht richtig gemischt und etwas dünn an manchen Stellen, unfertige Passagen usw.
aber egal – dabei sein ist alles :)

@Malt 30
Super guter Remix hatte ich ja schon geschrieben :)
Grandios die Stelle wen der Refrain einsetzt...man geht das da ab mit den Guitars.
Tolles Composing und Instrumenteneinsatz...Hamma, was soll ich da mehr schreiben

@Mike3000
Die Glocke als Erkennungszeichen vorweg :) Musste gleich an die Stones denken...und Dodo macht sich gut als Mick Jagger :)
Voice-einbindung passt. Die Gitarrenwände kommen gut rüber. Das Gitarrensolo hat noch Potential und könnte noch mehr aus sich raus. Gesamtpaket gefällt mir gut.

@nooob
Composing und Voiceeinbindung ist in der Strophe sehr gut geworden ! Tolle Atmo in der Strophe.
Beim Refrain könnte die Voice – meinem Geschmack nach - noch besser harmonisch eingebunden werden, da passt es nicht immer, ist bei mir aber auch so ;) Dafür wie oben beschrieben in der Strophe Composing und Voice klasse :)

@der_wahre_Notplan
Guter Sound ( Mix ) , Mit dem Musikgenre tue ich mir etwas schwer, geht mir nicht gleich ins Ohr...beim 2. oder 3.Mal hören , höre ich aber auch die vielen schönen Details und auch der Groove kommt jetzt rüber. Gut gemacht
Dodo wird da schon etwas verbogen aber ich glaube das stört ihn nicht :D

@octay
Starkes Composing so jazz-rockig und eben auch sehr eigen wie man es von dir kennt !
Gefällt mir diese Mischung aus Lounge-Mukke , etwas free-jazz und quirligen Drums und einem
voll abgefahrenen Bassisten:) Dodo hat es da schon schwer sich mit seinen Reimen in Szene zu setzen...
aber da muss er durch bei dem Crazy-klasse-Playback. Gut gespielt Octay!:)

@Paloco
Wunderbares Intro und düster-neugierig-machende Atmo zu Beginn ! :)
Ganz eigener schneller Groove sehr innovativ, aber leider nur Bruchstücke der Voice-Line benutzt, aber die gut in Szene gesetzt

@RockIngenieur
Vorab klasse Sound ( Mix ) hast du da erarbeitet. Kristallklar kommt es aus meinen Boxen.
Voll das 80er-Teil. Die Voiceeinbindung ist sehr gut geworden. Der Groove und die musikalische Richtung ist sicher Geschmackssache, aber Composing , Voiceeinbindung und -umsetzung und Sound sind wirklich klasse ! :)

@sanoor
Ich mag diese Achtziger-Sachen , vor allem der Synthie mit dem Delay im Refrain ist so ein wunderbares Detail. Gut composed und umgesetzt , Dodo passt da gut rein. Gefällt mir gut.

@speedtom
Beginnt mächtig und schön schräg mit dem wunderbaren „You really got me“-Zitat :)
Geil gemacht die Guitars ( nur die Rhtm-Gitarre im Hintergrund stört mich etwas )
Dann der Misch oder Übergang mit dem Dubstep-Teil. Bei dem hast du gegenüber meinem letzten hören noch ganz schön einen drauf gelegt – hört man – kommt gut.

@T-Gud
Ja da kommt doch 70-80er Rockfeeling auf :) Musste an die guten, alten Deep Purple denken, aber in die heutige Zeit versetzt :)
Klasse Teil ! Bester Part ab 1.34 Yeah ! Und am Schluss ab 3.30 Yeah !
Mächtige Gitarrenwände , Dodo sehr gut eingebunden , wunderbares Composing und Instrumentenarbeit und eben diese o. g. Stellen.
Hamma :)

lg hopoh
 
ja bin dafür Räumchen :immerreindamit:
Mooooomentmal... Der SIEGER lädt ein, nicht ich. Lies nochmal genau nach:symb:

Und außerdem würdet Ihr meine Stammkneipe eh nicht finden, wegen darum: http://www.der-postillon.com/2015/08/wegen-mangelnder-nachfrage-tomtom.html

ich hab es auch nicht geschafft fertig zu werden...aber gute Sachen bei Männers :)

Ich auch nicht. Hab nur eine rudimentäre Skizze. Aber lustich wär´s doch schon, auch mal solche Ansätze zu präsentieren, oder?

Ja, ich bin auch nicht fertig geworden. Abbruch bei ca. 10%. Hätte aber stilistisch eh' nie zu Dodos Geschrei Gesang gepaßt (hallo Geschäftsführung, man kann keinen durchgestrichenen Text mehr machen? Wasdasdenn)

Dienstag 14.2. hab ich abends schon nen anderen Termin, macht Euch also auf ne lange Nacht gefaßt... Oder ne lange Woche :tatsch:
 
......hallo Geschäftsführung, man kann keinen durchgestrichenen Text mehr machen? Wasdasdenn...
Durchgestrichen
Muss man momentan noch händisch machen ( [ s ] Text [ / s ] ohne Leerzeichen!) . Hatte ich mir aber auch schon offiziell gewünscht. Wurde bislang aber noch nicht umgesetzt.
 
Sodale, bislang sind 11 Votes eingegangen.
Interessant, dass dabei 5 von Nichtteilnehmern sind, also knapp die Hälfte.
Wäre schön, wenn das am Ende genauso wäre ...
... oder vielleicht sogar doppelt so viele ? :eek:

Daher: votet votet votet ! ! !
 
...nu sind´s wenigstens 12 votes, dabeisein ist alles (..was Menschen nicht so alles für Freibier auf sich nehmen^^)
 
Ich erwähnte, dass es hier nur Apfelwein gibt?

..naja, dann paßt "entweder" ne Kiste Altbier in deinen Kofferraum, ... "oder" schickt das Voting bitte nochmal zurück zur Nachbesserung, hab mich bei Rockingenieur vertan^^
 
bei fraa rauscher aus de klappergass...

aber im 36° gibts auch caipi...
:jump:

:D:D ein kleiner Insider ;) Der Caipi war sogar ziemlich gut... Aber Snorecat wollte ja Altbier haben. Muss ich mal aus meiner alten Heimat importieren. Mal schauen wie weit ich auf der A3 komme, sonst gibt's halt Kölsch
 
Durchgestrichen
Muss man momentan noch händisch machen ( [ s ] Text [ / s ] ohne Leerzeichen!) . Hatte ich mir aber auch schon offiziell gewünscht. Wurde bislang aber noch nicht umgesetzt.

aahja... vielen dank, Saurus
 
:D:D ein kleiner Insider ;) Der Caipi war sogar ziemlich gut... Aber Snorecat wollte ja Altbier haben. Muss ich mal aus meiner alten Heimat importieren. Mal schauen wie weit ich auf der A3 komme, sonst gibt's halt Kölsch

...ach, lass uns nen Kompromiß machen,.. Caipi und Altbier zum nachspülen^^ ... aber Kölsch besser nicht, ... in Düsseldorf hat man mir erzählt, wie das produziert wird^^
 
... aber Kölsch besser nicht,
ist ja auch kein Bier "Kölsch" ;)

Das ist Bier
upload_2017-2-11_12-20-55.jpeg
 
Mädels, ihr habt ja keine Ahnung ... DAS IST DAS BIER

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben