16. Vocal-Remix-Contest - Community Voting

Morgen lös ich dann gerne auf wie man Kölsch produziert^^

Gustl.jpg
Davon mal abgesehen.

Es gibt kein Bier ausser diesem, und wenn es doch eines gäbe, dann wäre es kein Bier :)

Die sogenannte bayerische Maurer-Lure!

By the way:
Kein Bier vor Vier

and it is beer o clock ;-)

Anmerkung schon posten oder Ergebnis abwarten?

Nein nein, Anmerkungen kann man immer gleich posten, wenn man möchte.
Wir sind ja alle schon sehr gespannt darauf ...:)

Voted. Anmerkungen poste ich aber erst nach dem Ende.

gevoted

Mein Favorit war Malt30, weil er eine gewisse Dramaturgie in den Song gebracht hat und somit auf den Text eingegangen ist, auch wenn der Mix hätte besser sein können. Aber das ist ja auch alles Geschmacksache.

Ich habe aber auch den anderen Songs, die technisch und musikalisch ausgereift waren, eine hohe Punktzahl gegeben. Letztendlich muss man sich aber entscheiden, welchen Song man öfters hören könnte, und da viel mir die Entscheidung dann doch leicht.

Ich warte noch bis Montag mit den Anmerkungen.

das ist ein gutes bier (aus berlin)

slider2.jpg

so, auch meine votes sind im Kasten... ein paar haben durch das "mehrfachhören" noch dazugewonnen. Insgesamt bei mir jedenfalls ein sehr guter Schnitt.

Ja, mit Altbier die Nieren ordentlich durchspülen und dabei in Flaschen/Fässer abfüllen^^

Ich bitte jetzt alle Anwesenden eindringlich darum von Erklärungen abzusehen, warum Altbier dagegen so dunkel ist.. :D

Die dunkle Farbe rührt von einem höheren Anteil Darrmalz her (es gibt Malz in allen Helligkeitsstufen von „Pilsner Malz“ (hell) bis „Farbmalz“ (sehr dunkel)), bei dessen Herstellung durch Röstung Farbstoffe entstehen.

Quelle Wikipedia

Tja, also wg. Darrmalz :respekt::smil451e76697ff7c:

Yoh, 19 Votes sind im Kasten.
4 Teilnehmer fehlen noch!

Männers und Frauen, da geht noch was, geht da nicht?

Auf auf, die 30 bekommen wir doch noch voll ! ! ! :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben